Donnerstag, 16. Dezember 2010

Drei am Donnerstag Nr. 49

3 am Donnerstag 
1. Welches ist Deiner Meinung nach das schönstes Liebeslied?
Lieben Dank an Marion für diese Frage
 
Ganz klar:
Da krieg ich spontan Pipi in den Augen. Was aber auch damit zusammenhängt, dass Peter Steele im April verstorben ist. : ( 

Für einen Musiksüchtel ist es jedoch extrem schwierig, nur einen Song zu benennen. 
Einen ebenso hohen Stellenwert hat Ruin&Misery von Moonspell:

*breitgrins* Und kann man diese Frage beantworten...ohne sie?:
2. Gibt es etwas, das du an/in deinem Leben ändern möchtest?

Vielleicht ein paar Kleinigkeiten, die aber nicht nennenswert sind. 

3. Wurde dir als Kind vorgelesen? Von wem?

Nein. Da ich ältere Schwestern habe, konnte ich bereits sehr früh lesen. 
Ich erinnere mich daran, dass meine Mutter es mal versucht hat, doch Klein Wonni fand das gar nicht gut. :0)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mitgeschnattert