Donnerstag, 30. Dezember 2010

Kuschelige Kanarienvögel

Von meiner allerliebsten Lonni gabs zu Weihnachten einen strickbaren Vogel. :0)
UIUIUI, da hat sich meine Süße vertan! Schnuffelwolle sei Dank: Es ist ein Knäuel aus dem Opal Wintermärchen; Farbe 2154.
Also nix mit Kanarienvögel! *grien*
Gestern abend hüpfte mir dann auch der 2. Socken von den Nadeln:
Interessanterweise ist mein Männe total begeistert und sie für sich beansprucht. 

Und momentan häkel ich dann noch an einer Decke fürs Sofa:
In diesem Jahr wird sie definitiv nicht mehr fertig. *grinsel*


Kommentare:

  1. Uiiii...fantastische Socken,die Farbe ist wunderschön und die Decke wird super!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Wünsche, ich wünsche dir auch für das nächste Jahr nur das Beste. Die Socken sind richtig schön bunt, ist das eine Opal? dann habe ich die in meinem Regal als kleinen Schatz noch liegen. Für die Decke hast du noch einiges an Garn vor dir, da wünsche ich dir entsprechendes Durchhaltevermögen auch im nächsten Jahr.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. also die sockens find ich witzig aber was die nu mitm kanarienvogel zu tun haben erschliesst sich mir noch nicht so*ggg

    die decke wird schön, wie gross soll sie denn werden?

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Teffie ich find die Verbindung zum Kanari auch nicht *G* aber wurscht Hauptsache schön und das sind sie.
    Und die Decke wird bestimmt auhc ein Erfolg.

    lg
    hexep

    AntwortenLöschen
  5. hihi,- und DIE hat sich jan gleich unter den nagel gerissen ? whow ! die sind schön bunt. also mir würden die auch gefallen....die vögel...*lach*

    die decke sieht jetzt schon toll aus. an durchhaltevermögen und ehrgeiz wird es bei dir ja nicht mangeln.
    bin gespannt, wann die fertig wird.

    knuddlige grüße und einen tollen start ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  6. *kopfkratz* Lonni hat gesagt, dass die Färbung "Kanarienvogel" heißt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch ein wenig gegrübelt mit dem "Kanarienvogel", ich glaube aber,es ist eine Opal Wolle aus der Serie "Wintermärchen". Egal eigentlich, denn sie sind einfach nur schöööön!
    ♥ Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, Schnuffel! Danke für den Tipp! Ich hab eben noch mal nachgeschaut. Es ist tatsächlich die Farbe 2154 aus dem Wintermärchen.

    AntwortenLöschen
  9. Das Wintermärchen paßt definitiv besser als Kanarienvögel :0)
    Und bitte....Jan möge Guido in Sachen Sockenfarben Nachhilfe geben, ja?! *grinsel*

    Die Häkeldecke wird toll! Darf ich mich damit dann mal auf Euer Sofa kuscheln? Mit Pepe?
    *Sehnsucht hab*

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. Ja manchmal werden die unmännlichsten Farben doch zu richtigen Männersocken *grins*
    Und die Häkeldecke ist 2011 sicher noch genauso schön!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Die Socken sind toll geworden, wunderschöne Farben.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Die Socken sind aber schööööön geworden,und die trägt dein Göga...toll..wie hast du das denn gemacht?...lach
    Ganz liebe GRüsse und vor allem ein frohes neues Jahr für dich..Knuddel
    Patti

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert