Montag, 13. Dezember 2010

Noch ein Paar Handschuhe

Mir sprang neulich ein Knäuel Lana Grossa "Magico" in den Warenkorb. 
Einfach so! *hüüühüpf*
Ich muss schon sagen, dass mir die Wolle wahnsinnig gut gefällt. So gut, dass sie mir zu schade war, um sie künftig an den Füßen spazieren zu tragen. 
Deshalb wurde sie zu einem Paar Handschuhe verarbeitet:

Ich wünsche Euch einen super Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Oh ja... da stimme ich dir zu,wäre schade gewesen.Die Handschuhe sind super und traumhafte Wolle!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach nur wunder-wunderschön.....

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, die Wolle hüpft mir auch immer so einfach in den Einkaufswagen. Meine Familie weiß auch immer nicht, wie mir das so passsieren kann (hihihi). Tolle Handschuhe sind das geworden. Ich hab mich noch nicht an Fingerhandschuhe getraut. Werde das wohl auch mal probieren. Will auch solche haben!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Sehen die schön flauschig aus,tolle Handschuhe,die Wolle wusste schon das du ihr was Gutes tust...grins...hättest dich bestimmt auch nicht wehren können dagegen...die Knäulchen sind so wieselflink...schwupp sind sie im Körbchen
    Liebste Grüsse zu dir
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die trägt ihren Namen aber zu Recht ... wirklich magisch sehen Deine Handschuhe aus ... Klasse!!! :-)

    Bei mir war es die Manifesto, die so einfach ins Körbchen gehüpft ist und nu ist sie auch schon verarbeitet ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Ich versteh dich gut - die Wolle ist einfach ein Traum *anhimmel*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Die Magico ist mir neulich auch bis an die Kasse nachgehüpft. Trägt wohl nicht umsonst diesen Namen und "Aufdringlich" sollte die Wolle ja nun nicht heißen *muha*

    Tolle Handschuhe hast Du daraus genadelt!

    Knuddler

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert