Montag, 27. Dezember 2010

Solar Child

Hoffe, Ihr alle hattet wundervolle Weihnachtstage und durftet Euch über schöne Geschenke freuen!

Natürlich habe ich auch über die Feiertage genadelt, sobald sich ein wenig Zeit fand. 
So konnte ich die Socken aus dem Strang "Solar Child" fertigstellen:

Und dann möchte ich noch die Socken und die Schenklis aus dem Wunderknäuel vorstellen:
 Ich war ja sofort bis über beide Ohren in die Wolle (Trekking Maxima) verknallt und schier sprachlos, als ich all die tollen Sachen freistrickte.
Besonders süß finde ich diesen Anhänger:
 Und dann kam der 24. !
Hab ich mich gefreut, als mir dieses schöne Sockenbrett in die Hände fiel!
Und die Wooolleeeeee...schööööön! 
Liebe Wichtelmama, fühl Dich mal feste geknuddelt!!!
Diese Wichteln hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich bin total begeistert, Du Süße! 

Und nun werde ich endlich mal eine Blogrunde drehen!

Kommentare:

  1. Hi,
    coole Socken, leuchten die auch im Dunkeln :)? Da bist du ja reich bewichtelt worden. Bei den vielen interessanten Wichtelgeschichten und - bildern auf den Blogs wurde ich richtig infiziert, es im neuen Jahr auch mal zu versuchen.
    Eine schöne Zeit zwischen den Jahren wünscht dir
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Ich dreh auch grad meine Blogrunde ;-)
    Mei hast du wunderschöne Dinge bekommen und auch genadelt! Solar Child - wow wunderschöne Sockis!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. hey,- was hast du abgesahnt, liebe wonni! alles ganz tolle schenklis und ich muß echt sagen, da hat sich schnuffel-stephanie richtig ins zeug gelegt. es freut mich, dass dir dieses akwwk so gut gefallen hat. klappte ja auch alles prima!

    *knutschis*

    AntwortenLöschen
  4. hui.. den Strang fand ich ja schon besonders irre (pohosihitiv gemeint..logo) als ich ihn als Färberesultat bei dir sah- und nun das Ergebnis haut mich um .. klasse .. ja, WEGEN nicht trotz der Farben
    *g*

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. *kreisch*

    was für geile sockenwolle hast du denn bitte bekommen??!!?? und die schenklis sind auch supertoll!

    wenn ich nicht wüsste das so ein geiles paket die absolute ausnahme ist.... ich würd auch mmitmachen*fg

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Knuddel,
    der ist * angekommen *
    ;D
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Solar-Child-Socken sehen Hammer aus,aber auch die Wichtelsocken sind schick und tolle Schenklis!
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiih...die Solar Childs sind der Knaller!
    In Deinen Färbungen hast Du Dich echt wieder selber übertroffen...ich sehe es gerade an dem Strang, an dem ich nadel :0)

    Oooh...wenn es Fliepis beim wichteln gibt, dann bin ich das nächste Mal auch dabei *grins*
    Schöne Socken sind aus der Trekking rausgekommen!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Oh....das Sockenpaar ist sehr schön anzusehen...geile Färbung...
    und die schönen Schenklis...lach...das Pilzkerzchen habe ich auch geschenkt bekommen
    die Socken sehen chic aus
    So Wonnifee
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,bleib gesund und voller Tatendrang
    Dicke Knuddler von Patti

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert