Freitag, 17. Dezember 2010

Vom Märchenschaden und warmen Ohren

Kaum ist es draußen einheitlich weiß, schmachte ich nach Farben. 
Ich kann nicht umhin, meine Liebe zu Märchen einzugestehen:




 Und dann ist da noch eine Beanie für Gabys Töchting Mimi.


Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh mein Gott *sabber* Was hast du denn da tolles gefärbt!!!!! Mir fehlen die Worte....

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Woah...sabber..WONNNNNIIIII....der Märchenreigen sieht so schön aus....und die Bohnenmütze auch
    Ich wünsche dir ein fröhlichbuntes Adventwochenende
    Knuddels und liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wonni,
    da hast du wieder traumhafte Stränge gefärbt,wunderschöne Farben!Die Mütze ist cool:-)
    Liebe Grüsse und Knuddler

    AntwortenLöschen
  4. hallo wonnilein!

    ich nehm sie alle! *ggg* hach, deine stränge sind mal wieder erste sahne und ich schmachte hier rum wie ein frischverliebter backfisch!

    und die mütze, die hast du wieder mal in rekordzeit gestrickt, da wird sich mimi tierisch freuen!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  5. boah wonnilein,- ich muß sofort mimi sagen, dass sie hier mal wieder vorbei schauen soll. ihr wird der atem stocken. die beanie mütze sieht echt klasse aus. ich glaub, ich sollte mir auch son teil mal zulegen....*schmacht*

    deine stränge sind einfach ein traum. alle, wie sie da sind. diese farbkombis sind sensationell! mir bleibt echt die sprache wech! *knuddel*

    mimi wird sich ganz sicher freuen, vor allem darüber, dass die schon fertig ist! bei mir hätte es wenigstens bis zum nächsten winter gedauert!

    danke schön du süße !
    knuddels und zu.boden.knutsch

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiih, Wonniiiiii!
    Das sind aber schöne Stränge geworden!
    Der Spielmann ist mein Favorit...so tolle Grüntöne.

    Und Mimi wird sich bestimmt wie'n Keks freuen, das Du ihr so eine tolle Mütze genadelt hast.
    Das war ja wieder in Rekordzeit!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. BOAH ! WONNI !
    Is DIIIIIE toll *Herzchenaugen mach*
    Du bist so lieb *dich ganz lieb umärmel*
    Danke, danke, danke ♥
    Knuuutsch dich!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    das ist ja eine Farbenpracht hier - so tolle bunter Tupfer im weißen Schnee. Und die Mütze ist Dir auch wieder super gelungen.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. tolle wolle hast du gefärbt und erstmal die farben schön kräftig ein traum . ich wünsch dir frohe weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr

    lg susi

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag deinen Märchenschaden! *lach*
    Und ich finde du hast mit den Namen die Farben komplett getroffen, schon komisch die Farben anzusehen und zu denken, jep genau so müssen sie heißen. *lach* PERFEKT!
    Die Beaniemütze gefällt unseren dritten Zwilling übringens ausnehmend gut. *seufz*

    Schlaf gut,
    *d*

    AntwortenLöschen
  11. uiiiii dat sind aber wunderwunderschöne Strängchen ganz toll gefärbt liebe Wonni

    Grüßle
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Wow, hast Du das selbst gefärbt? Toll!!!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert