Mittwoch, 1. Dezember 2010

Von Handschuhen, Adventskalenderfreuden und eine liebe Überraschung

*hatschi* ...und MoinMoin, Ihr Lieben!
Heute war es mächtig kalt und obendrauf noch windig. 
Erkältung hin oder her... Gassigehen muss sein! Was war ich froh, dass ich rechtzeitig zur Nachmittagsrunde meine Handschuhe fertigstellen konnte:
Genadelt aus dem Zauberball "Domino".

Dann war heute ja noch der große Tag: 
endlich das Adventskalenderwunderknäuel bestaunen! 
Vom Fieber ohnehin schon rotbäckig, muss ich dunkelrot angelaufen sein, denn ich freute mich wahnsinnig über meine beiden Wichtelknäule. 
Meine WiMa hat sich irre viel Mühe gegeben:
Tag 1
Leeeeeeeecker...für mich genau richtig! Hab schon ein wenig drin geblättert und konnte das Sabbern kaum in den Griff kriegen. *schmatz*

Und dann noch eine riesige Überraschung!
Post von Patricia!
Du verrücktes Huhn!!! Was hab ich mich gefreut!!!

Genau(!) meine Wolle!
Dazu das Strickheftchen...ge*l! 
Und nun koch ich mir ersma einen schönen Tee und lutsch nen lecker Zitronenbonbon. 
Danke, Danke, Danke! *umknuddel*
Edith: Asche auf mein Haupt...jetzt hätte ich fast den genialen Maschenmarkierer unterschlagen!
Wer aufs Bild klickt, kann vielleicht die wunderschöne Feder erkennen. 

Hoffe, Ihr hattet alle einen tollen Tag und steuert auf einen gemütlichen Abend zu!


Kommentare:

  1. Uiiii...tolle Sachen hast du zu zeigen.Die Handschuhe sind super!
    Ich habe meinen Nachmittag mit Schnee räumen verbracht bääääääääääääääää...
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du musst ja ganz schön brav gewesen sein *kicher* Soooo tolle Dinge hast du bekommen - da freu ich mich gleich mit!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du, da gibbet noch mehr Bloggerinnen, denen deine Gesundheit am Herzen liegt! Ist ja total lieb von Patricia!
    Nun schmeiss dich auch auf die Couch und mummel dich schön in einer dicken Decke ein, geniess deinen heißen Tee und die lecker Zitronenbonbons.

    Dein Akwwk an deiner Seite und alles ist schön.
    Ein tolles Blogoutfit hast du übrigens.

    Knuddels und gute Besserung

    AntwortenLöschen
  4. Gesundheit!
    *g*.. feines Zeugs.. ja, du musst tatsächlich total artig gewesen sein, dass du so beschenkt wurdest

    Klasse, deine Handschuhe .. tolle Wollwahl dafür .. muss ich auch mal machen aus nem Zauberball .. gute Idee

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  5. Grins...freut mich das du dich freuen kannst....
    schöne Wichtelei,bin gespannt wqas du freistrickst!
    Und die Handschuhe sehen klasse aus!
    Gute Besserung
    Knuddels für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Wow...die Handschuhe aus dem Zauberball sehen super aus!
    Ich finde, das ist genau die richtige Wolle für Handschuhe, weil es immer ein bißchen Überraschung ist, wie sie fertig wirken.
    SUPER!

    Und Deine anderen Sachen sind beneidenswert...da mußt Du ja wieder gesund werden!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Ha! Ich hätte wetten können, dass die Handschuhe aus einem Zauberball sind ;) Toll sind sie geworden, würde ich auch sofort anziehen!!!

    Viel Spaß noch beim Wichtelknäuelstricken!

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal ganze viele Gute-Besserungswünsche für Dich, liebe Wonni.
    Die Handschuhe sehen ganz toll aus und ohne geht ja nicht bei diesen eisigen Temperaturen.

    Viel Freude wünsche ich Dir mit den Wichtelgeschenken
    und viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert