Donnerstag, 9. Dezember 2010

Warme Ohren und ein bisschen Farbe

Meine allerliebste Diana klagte gestern über die Kälte und fragte, ob jemand ein Mützlein für sie stricken mag.
KLAR!
Hier ist sie also:
 
Gestrickt mit Lana Grossa "Luna" auf 4,5mm, 5mm, 6mm und 7mm Nadeln.
:0) Deshalb ging´s auch so flott. 

Dann habe ich noch mal zwei Stränge gefärbt.
Man möge mir verzeihen, aber momentan hab ich Harry Potter und der Feuerkelch auf den Lauschern.
Das wirkt sich irgendwie auf Farben und Namen aus. *lach*
So seht Ihr hier:
DER FUCHSBAU

DIE WINKELGASSE
Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Boah Wonni - du hast wunderschön gebuntet. Ich wüsste gar nicht welcher mir besser gefällt.

    Und die Mütze sieht herrlich kuschelig aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. *brüüüüüüüüüüüüll* Ich fasse es wirklich nicht! *umfall.und.Luft.schnapp* Ich krieg Schnappatmung!
    Da fragt man GESTERN an (ich betone das, weil die Geschwindigkeit ja wohl irre ist!), muss die Androhung von gebügelten Händen abschwächen und kann sich heute das fertige Objekt ansehen ... absolut genial! Wenn ich dich zu fassen krieg, dann knutsch ich dich zu Poten! *androh* DANKE, DANKE, DANKE!
    Und jetzt überlege ich und du vergisst das Bügeleisen! *motz*

    Die Färbungen sind ja mal toll, hey ich hätt den Fuchsbau auch GENAU SO genannt, die Farben passen zum Namen wie dafür gemacht!
    Und die Winkelgasse möcht ich gern verstrickt sehen, die Farben sind so herrlich intensiv ... ick schwärme schon wieder ... so begeistert bin ich.

    Dicken Knuddelknutsch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen, wonnilein!

    *schmacht* die mütze ist ja der oberhammer! gibts dazu eine anleitung oder hat dein strauch die frei schnauze gestrickt? ;) weil sowas würde mir auch gefallen!

    und die stränge ... ich muss meinen sabber schnell aufwischen, bevor hier alles zufriert und glatt wird *ggg*

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  4. was ne geile mütze
    (auch haben will)
    genau die farbe.....mit den fuß auf boden stampfe...würde zu meinem mantel schal und stulpen passen...menno!!!!!

    so aufregmodus aus!!!!

    nettigkeitmodus an:

    eine echt schöne mütze....sehr sehr gelungen....und ich brech ab vor lachen...geile namen für kwitschgeile bunte wolle! respekt
    LG anca

    AntwortenLöschen
  5. Halb zehn in Gotha, die Frisur sitzt! :0)

    Wow, die sieht super aus!!! Jetzt ärgere ich mich doch ein bißchen, das ich mir die Wolle gestern nicht mitgenommen habe...wo das angrabbeln schon zum Kauf verführte.

    Uih...und die Stränge! Ich WÜLL auch die Winkelgasse verstrickt sehen!
    Tolle Farben...um nicht zu sagen, das sie PIEP sind, aber PIEP darf man ja nicht mehr schreiben *muha*

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was färbst du so schöne Kombinationen, mir gefällt die Winkelgasse super oder "schnatz"!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. huhu wonni,- also ich hab auch schnappatmung *sauerstoffgerät.vor.die.nase.halt* gestern noch drüber gesprochen und heute morgen schon fertig genadelt. ey,- du bist ein wunder!!!! diana kann stolz sein, so ne tolle gestrickte mütze von dir zu haben!!! *schwärm*

    der fuchsbau ist ja sensationell geworden. die winkelgasse sieht toll aus, aber ich glaube, mir wären die farben zu krass...

    liebe grüße und nen dicken knuddler,

    gaby

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was gibt's hier wieder Entzückendes zu sehen, liebe Wonni. Die kuschlige Mütze ist sowas von toll geworden und Deine gefärbten Stränge sind superschön.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Ach ...und ich könnte den Fuchsbau glatt mopsen,hast du echt schön gefärbt
    Dein Mützchen ist chic,ganz mein Geschmack!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Farb.! Winkelgasse find ich so was von schön!!!!

    Schönes Wochenende...

    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Mir fällt nix mehr ein ...WAHNSINN die Mütze ist klasse und die Wollfarben einfach der Hit!!!
    Selbst mein Mann war beeindruckt *GGG*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert