Samstag, 15. Januar 2011

Eine Kuscheldecke

...für den Hund?
Es sieht ganz danach aus:
Kaum ausgebreitet, da war Herr Pepe schon da. :0) 
Es gelang mir, ihn einmal kurz zu verscheuchen:

Doch er lauerte bereits im Hintergrund, um sofort "seine" Decke zu besetzen:
Tja, sieht ganz so aus, als würden wir von der Decke nichts haben. 
Während ich hier tippsel, seufzt er wohlig direkt neben mir.
Wo?
Seht selbst:

Ich wünsche Euch ein ebenso entspanntes Wochenende! 

Kommentare:

  1. eine handgehäkelte Decke hat auch nicht jeder Hund. Das muß ja mal gesagt werden. Und Herr Pepe lässt offensichtlich seine Seele baumeln. Er weiß, was gut ist! *grins*

    Die Decke ist total hübsch geworden. Wie groß isse eigentlich nun ?

    ♥ Knutschis ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein gant tolle Decke. Und siehst du, dein Hund hat wirklich Geschmack.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. ohhh neeeeeeeeeeeee wat süüüüüüüüüüüüss!!! der peppi und sein kuscheldeck!! ich finds toll, dassu auch an den hund denkst*gggg

    die decke is klasse! erinnert mich irgendwie an pipi langstrumpf aber frag mich nicht wieso*ggg

    LG teffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön !!!! So tolle Farben. Da kommt ja schon Frühlingsfeeling auf. Ich möchte schon lange so eine Decke beginnen, hab aber noch so viele Projekte auf der Häkelnadel.

    Ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Na, eine schöne Decke hat der Herr Pepe sich da ausgesucht. Der Herr hat Geschmack ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Wonny,
    wow..ein Prachtstück ist die Decke geworden und so schön bunt..wow,da kann ich Hundi gut verstehen hihihi...
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Nein, was süß :-) er weiß schon wat jut für ihn is, wa? *lach*

    Hab ein schönes Wochenende
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Ja, es sieht faaaaaast so aus, als ob Pepe den kompletten Besitz Deiner wunderschönen Decke ergriffen hat.
    Das war's mit "unter der Decke kuscheln"...
    Und bei dem Blick kannst Du ihm doch eh nichts abschlagen *grins*

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Decke,die hast du schon für Pepe gehäkelt,gibs zu..;-))
    er wusste das ja...lach
    Die Decke ist wunderschön geworden und ein echter Knaller mit diesen leuchtenden Farben
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Knuddels
    Patti

    AntwortenLöschen
  10. Herr Pepe sagt doch auf dem Foto:
    "Schau mir in die Augen Kleine, alles meins!"
    Schöne bunte Decke!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Halli Hallo!
    Die Decke is ja echt der Hammer ;D Kein wunder das sie gleich in Beschlag genommen wurde ...

    Lg aus HH
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Die Decke ist wirklich wunderschön geworden! Kompliment!

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  13. Woooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh! Wonnilein, ist die schööööööööööööööööööööööön geworden! Und mit Pepe drauf ist sie noch viel, viel kuscheliger! Wollen wir tauschen? Ich bekomme deine (Pepe ist doch da ja sicher eingehäkelt, oder? *lach*) und du meine (da steckt der Göga drin *muuuuaaahahahaha*)

    Superwunderschön!

    Sabbelschmatz vom Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, die Tiere wissen einfach solch tolle Arbeit zu schätzen. Gleich wird es vereinnahmt und nicht wieder hergegeben. Tolle Decke, tolle Farben und super knuffiger Hund.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  15. Zu deiner Wollfrage beim Hitchhiker, es handelt sich um einen Crazy Zauberball Herbstwind.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  16. Ich könnte mich immer noch über Pepe wegschmeißen :D Zum Glück hat er uns wenigstens ein Foto ohne ihn von Deiner tollen Decke gegönnt *ggg*

    Knuddler

    Bine

    AntwortenLöschen
  17. oh die decke so schön......hach ja und deinem pepe sei sie gegönnt....schau doch mal wie er sie "lieb" hat...hach da blüht mein herzelein auf......!

    LG Anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert