Dienstag, 25. Januar 2011

Eine schnelle Mütze

...für den 3. Zwilling.
:0) Gemeint ist damit der Sohn meiner Diana.
Das arme Kind will einfach nicht frieren und so hab ich die Nadeln glühen lassen:
Der kleine Hopper mag´s gern bunt, deshalb hab ich noch 3 farbige Streifen eingefügt.
Zwilli 2 hob die Daumen und meinte, es wäre genau der richtige Deckel für Basti. 
Vielen lieben Dank für die Kommentare zu den Handstulpen!
Euch einen tollen Tag! 


Kommentare:

  1. Super Mütze! Die würde meinem Sohn auch gefallen. Deine roten Stulpen sind einfach toll!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. hey,wow eine obercolle mütze!!!!
    da haste ja wieder eine gute tat vollbracht!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  3. Kleiner Hopper ist gut *ggg* Klasse Deckel, damit sollten die Lauscher jetzt nicht mehr frieren müssen :o)

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht Oberhammer aus,die würde sogar ich anziehen!
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Eine Hopperhaube *gg* Gefällt mir sehr gut und ich hoffe deine Fingerleins brennen nicht mehr von den glühenden Nadeln *puuusst*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Wonni-Schatz, der 2. Zwilling hatte Recht und der 3. Zwilling sprang glücklich und vor Freude brüllend wie ein Flummy durch die Bude und - ich sagte es schon - ich konnt ihn grad so überreden ohne Mütz ins Bett zu gehen und ich bin mir fast zu 200% sicher zu wissen, was er heut morgen nach der Körperhygiene als erstes "angelegt" hat! *kicher* Ich seh ihn grad nackt mit Haube durch die Bude flitzen ... verdammtes Kopfkino! *brüll*

    Du hast es echt drauf unsere Söhne glücklich zu machen. *lach*
    Lieben Dank und dicken Kuss,
    *d*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonni,
    die drei bunten Streifen sehen klasse in der schwarzen Mütze aus - gefällt mir bestens und Kompliment an Deine Nadelkünste :-)

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Mütze! So schön Slouchi :-)

    Und, liebe Wonni, sind die Cookies schon im Ofen? :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Aaaaah...die Bastimütze...coooool!
    Aber ich möchte mal betonen, das ihm mein Schafi auch ausgesprochen gut steht *lach*
    Das Kind kann eben alles tragen!

    Super genadelt!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  10. hallo wonnilein,

    die mütze ist klasse und ich kann mir vorstellen, dass sie basti wirklich 1a steht.

    und ein megakompliment auch für die pulswärmer, mit dem zopfmuster schauen die richtig klasse aus.

    ganz ganz liebe grüße
    lonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert