Mittwoch, 19. Januar 2011

Par 5-Socks

Gaby hat mir zu Weihnachten ein superschönes Knäuel Magico geschenkt. 
Daraus sind diese Socken entstanden:
Gestrickt habe ich mal wieder das Par 5-Muster von der Strickpraxis.
Ich liebe es einfach. :o)

Kommentare:

  1. Hallo Wonni,
    ich liebäugle ja schon lange mit diesem Muster,jetzt muss ich mich doch dann mal ranhalten:-)Wunderschön sind sie geworden!
    Liebe Grüsse und knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Muster an sehr hübscher Wolle. Sehen super aus die Socken.
    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. diese Socken sind für mich???...lach
    Einfach klasse geworden Wonnilein
    du hast ein tolles Muster ausgesucht zu der schönen Wolle
    Knuddelknutsch und einen feinen Tag für dich
    Patti

    AntwortenLöschen
  4. Schick, schick!
    Schaut ja eeeeecht super aus, Färbung sowie Muster!

    Hat schon wieder nen richtig schönen Frühlingstouch, obwohl es vor meinem Fenster grad fies grau ist und Schneegraupel hier angekommen ist. *schüttel*

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind ja echt klasse, und das Muster sowieso.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ach sind die socken schön geworden, diese farben und das muster kommt richtig gut raus.
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  7. boh wie geil sind die denn????????????
    kuschelig und bunt und tolles muster...hach schwärm!!!!!
    einfach traumhaft!!!!

    danke für die genessungswünsche an meinem mann....fand ich richtig lieb!
    bussi anca

    AntwortenLöschen
  8. Booaaah, Wonnifee! Wat schöööööööööööööööööön! So wunderbar bunt - und das Par5-Muster... der Ooooberknaller! Da bin ich zu blöd für. Hui, pass' gut auf die auf, sonst schnappen meine Füßle sie dir wech ;)

    Knutschaaa, Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo,
    echt ein tolles Muster! Und die Wolle nat. auch ;D

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  10. Das Muster zählt für mich auch mit zu den schönsten Sockenmustern überhaupt!

    Kommt toll bei der Magico zur Geltung.

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  11. Die Wolle ist großartig... tolle Socken...!
    LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe den Farbverlauf bei der Magico, auch wenn sie etwas fusselig zu stricken ist. Aber das Muster ist ja sowas von toll *staun* Meinste, das kriegt Bine auch hin?

    Knutscher

    AntwortenLöschen
  13. Absolut tolle Socken, liebe Wonni, schon die Farben sind so wunderschön.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  14. Booooooooooah! Das Muster hab ich mir gleich ausgedruckt - deine Socken haben mir echt Gusta drauf gemacht!

    Ich wünsch dir viel Spaß damit!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja klasse geworden, Wonni ! Muster hast du super dazu ausgesucht. Ob ich mir das Muster wohl auch mal antue ? Ich liebe ja Zöpfe über alles. Hab sie bis jetzt immer noch nicht anständig hin gekriegt. *schwärm*
    Und zur Magico sieht es voll edel aus. *freu*

    Liebliche Grüße....

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert