Freitag, 21. Januar 2011

Socken! ...nee, doch lieber Pulswärmer

Vor einiger Zeit stolperte ich über dieses Muster:
Schöööööööööööööööööön! Genau meins! 
Also ran an die Nadeln. Welch ein Spaß! Wolle und Muster harmonieren wunderbar. 
Zwischendurch hab ich mir den Schaft dann mal über die Hand gezogen, um die Passform zu testen. 
... und entschied mich gegen die geplanten Socken und für ein Paar Pulswärmer:
Die mag ich gar nicht mehr ausziehen. 

Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentare:

  1. :o))) Frau ist eben flexibel *ggg* Sehen klasse aus in diesem Rotton und aus der Perspektive genipst. Haste den Auslöser mit Kinn oder Nase gedrückt? :lol:

    Versöhnungsknutscher von

    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ey wat SCHICK! *staun*
    Die sehen aber richtig genial aus, das Muster ist genau deins und die Farbe ein Knaller!
    Du siehst, auch hier wieder, der Geschmack ähnelt sich sehr, nur das du die Macherin bist und ich die mit dem Sabber in der Gusche! *pruuuuust*

    Schönes WE wünsch ich dir auch und bis denne,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du hast wohl richtig entschieden. Die sehen wirklich chic aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow das is aba auch nen schönes Muster!!*find*

    Die passen perfekt zu dir Wonnilein!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. So....und nuuuuu noch die passenden Socken dazu :0)

    Das Muster macht sich aber auch für Stulpen PERFEKT! *anschmacht*

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* sind die schööööön ... Muster wie auch die Farbe ... die könnte ich glatt mopsen :-)

    Der Wechsel von Socken zu Stulpen zeigt doch nur die Flexibilität von Strickereien ;-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. so eine g++le Farbe...woah..die sind soooo schön,gut das du sie nicht an den Füssen versteckst,die können sich sowas von zeigen..toll
    Schönes Wochenende
    Knuddelgrüsse
    Patti

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Muster! Vielen Dank für den Link. Wurde gleich abgespeichert :-)

    Die Stulpen sind klasse, kann verstehen das du die garnicht mehr ausziehen magst :-)
    Das Wetter ist ja nun (leider) auch wieder entsprechend...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Muster,die Stulpen sehen richtig chhic aus.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhh super schön...das Muster habe ich auch gespeichert mich aber noch nicht dran getraut grins. Viel Spaß beim tragen.

    AntwortenLöschen
  11. Kompliment, liebe Wonni, das Zopfmuster ist ja sowas von toll und passt für Pulswärmer ganz hervorragend.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. wow ich glaube das die wirklich an den puls gehören denn sie sehen zauberhaft aus...boh die kräftige farbe,das schöne muster ...boh "hammer"
    LG und auch dir ein schönes wochenende!anca

    AntwortenLöschen
  13. Das kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass du diese Stulpen nicht mehr ausziehen möchtest. Sie sehen auch einfach zu toll aus. Vielleicht doch noch die passenden Socken dazu? Wäre dch was, oder?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  14. Gute Entscheidung... Es sind wirklich tolle Pulswärmer geworden, besonders die kräftige Farbe gefällt mir gut! LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  15. Das versteh ich gut! Die sind ja ein Traum geworden! Wow wow wow!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  16. *an.schmacht* oberaffengeile handstulpen sind das. muster wie farbe. ich mag es auch gern knallig. wär eine schande, wenn du die unter der hose verstecken würdest.

    knutschis..

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert