Montag, 14. Februar 2011

Schlichte Strickjacke

Das plöde Ribbelmonster hat den Weg nach Hause gefunden. :0) 
Den Raglan habe ich wieder aufgezogen, weil ich irgendwie schlimm unzufrieden war. 
Nun habe ich eine gaaaaaaaaaaaaaanz schlichte Strickjacke genadelt.

Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Liebe Wonni,
    suuuuper ist die Jacke und sie sieht herrlich kuschlig aus. Ein Jacke für alle Lebenslagen - daran wirst Du lange Deine Freude haben.

    Sonnige Grüße schickt Dir Mia

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht aber wunderschön! Ich glaube, wenn man was nadelt und es gefällt nicht 100%ig, dann hängt es sowieso immer nur im Schrank. Dann lieber ribbeln und was draus genadelt was man dann auch anzieht! ;o)

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir! Schlicht kann genau richtig sein .. diesmal ja anscheinend auch, denn diese Jacke sieht genau richtig aus :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie klasse!!! Zum reinkuscheln schön :-)

    Dir auch noch eine schöne Woche
    Willow

    P.S.: Die Thalia-Vest passt :-) Heute ins Büro ausgeführt. Und es gab tatsächlich Kolleginnen die dachten das sei ein Kaufteil *grinsmitstolzgeschwelgterbrust*

    AntwortenLöschen
  5. Ach Wonni, diese gaaaaaaanz schlichte Jacke ist aber wunderschön ... die würde ich am liebsten gleich aus dem Foto mopsen :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das nicht deine Farben sind! *lach* Ein fröhliches Schwarz mit einem samtigen Grün ... echt ein Renner! Die Jacke sieht super aus, aber ich hätt sie gern an dir gesehen! *kicher*

    Liebe Valentinstagsgrüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt schlicht ganz gut - sieht richtig zum reinkuscheln aus um eines der vieeeelen Bücher im Hintergrund zu lesen ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Ja...schick mal rüber..nehm ich..passtschon....lach
    Wirklich schön deine schlichte Jacke!!!!
    Liebe Grüsse und dir auch eine schöne Woche
    Patti

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wonni,
    schlicht aber schööööööööööööön,was will man kompliziert,wenn einfach auch geht:-)
    Liebe Grüsse und Knutsch
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Na endlich...ist das Ribbelmonster doch nach Timbuktu ausgewandert? :0)

    Die Jacke gefällt mir sehr gut...schaut schön kuschelig aus und wie Diana schon schrieb,
    es sind Deine Farben!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  11. oh die sieht ja wie für wonni gezaubert aus! toll das jäckchen!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  12. Also wäre diese gaaaaaaaaaaaaanz schlichte Jacke in braun, würde ich sie sofort vom Kleiderbügel reißen ;o)

    Knutscher von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  13. hallo wonnilein!

    mensch, du hast echte turbonadeln! ich krakele noch an der weste für muttern rum und du strickst in der zwischenzeit locker nen riesenbeutel und einen pulli! respekt!
    die tasche find ich klasse, da hat so richtig schön viel wolle platz ;) und die jacke ist dir wieder mal megagut gelungen.

    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende!
    lonni

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert