Mittwoch, 9. Februar 2011

WUMSGESFB

"Wonni und Marion stricken gemeinsam einen Strickfilzbeutel"

Von Gaby bekam ich neulich ein Päckchen mit vielen Knäulen Filzwolle. *freu*
(Süße, noch mal nen dicken Knutscher an Dich!)
Ich wollte schon immer mal ne Filztasche haben und fand schließlich diese Anleitung.
Marion schloss sich begeistert an und los ging´s.
Wir haben viel gelacht, unsere Männer verwirrt und blöde Sprüche kassiert. 
Aber es hat sich gelohnt:

Wobei ich mir jetzt in den Hintern beißen könnte, dass ich entgegen meiner Planung, Griffe einzustricken, doch die Henkel-Variante genadelt habe. 
Aber das bleibt ganz bestimmt nicht der letzte Korb dieser Art. Der nächste dann mit Griffen, wie er bei Marion zu bewundern ist!


Kommentare:

  1. Na das Projekt hat sich ja gleich doppelt gelohnt. Der sieht richtig toll aus!!! Willste noch nen Deckel strickfilzen, dass Peppi sich keine Knäuele rausklauen kann? ;)

    Knuddler von Bine

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiih...endlich ist das Geheimnis gelüftet :0)
    TOLL!
    Ich finde, unsere Körbe können sich sehen lassen und wir sollten unbedingt noch einen nadeln!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist supertoll geworden. Hab mir heute schon bei Marion die Anleitung geholt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow..der sieht spitze aus!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. ui...ist der wunderschöööön...ich habe mich schon über dieses nette Akronym amüsiert...lach...jetzt weiss ich was dahinter steckt...schmunzel..
    Auf jeden Fall ein Sahnestückchen!!!
    Liebste Grüsse
    Patti
    das Internet spinnt heute,komme nicht durch...letzter Versuch...Huston..bitte melden

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni

    Auch Dein Korb ist superschön geworden!!!!!!!!!!!!!!! klaasseeeeeee

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  7. Wonni,- *kreisch* ist der geil geworden. Und diese Farben,- du hast sie echt toll kombiniert! *find* Also im nächsten Leben filze ich mir auch einen. Aber momentan fehlt mir echt die Zeit dazu.

    Großes Kompliment !!! ♥ Knuuutsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tja, du hast Recht, Anden-/Panflöten-tauglich isser nich geworden! Aber was er ist, ist wunderschön und riesig und wunderschön ... schaut fein aus und beim nächsten Mal an die Griffe denken! *lach*

    Wünsch dir und deiner Bande einen schönen Donnerstag und mach mich weiterhin bewundernd auf die Socken zu Marion um da zu schauen wie das mit Griffen ausschaut.

    *d*

    AntwortenLöschen
  9. Ein Prachtstück, liebe Wonni. Und da hat ja einiges drinnen Platz.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden, einfach toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. oh das ist ja mal ein megaaaaaaaaaaaaakorb...total klasse
    LG Anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert