Donnerstag, 10. März 2011

Drei am Donnerstag und noch mehr geübt...

1. Bist Du der Hose- oder eher der Kleid-/Rock-Typ?
Ganz klar: Hose!

2. Strickst Du auch Socken?
Leidenschaftlich gerne!


3. Ziehst Du sie auch selber an? Oder wer bekommt sie?
Ich trage nur selbstgestrickte Socken. 
Mein gesamtes Umfeld wird mit Socken beschenkt. 

Und nun zu den Übungsstücken: 
Grischel hat sich erstaunlich brav gezeigt und ließ zwei Utensilos zu.

Die Nähanleitung habe ich bei Ruelliswelt aufgestöbert.
Super erklärt, weil sogar ich das kapiert hab! :0) 

Im unteren Utensilo seht Ihr meine derzeitige Strickerei. Es soll eine Frühlingsjacke werden. 



Euch einen schönen Abend! ♥

Kommentare:

  1. Die Utensilios sind toll geworden!
    Sowas brauch ;-) ich auch noch. Allerdings in einer Katzensicheren Version :-)

    Wie's aussieht hat's dich ja nun auch "erwischt" *lach* vor allem mit der Frage: Strick ich, oder Näh ich? *lach*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Diese Utensilios sind tolle Helferlein und gleich ist gut aufgeräumt. Ich hab eine Freundin, die hat mir welche genäht. Gut wenn man Freunde hat ;)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die Utensilos toll geworden. Ich mag die auch total gerne. Leider stehe ich ja mit Nähmaschinen auf Kriegsfuß, ich häkle gerade eins. Schaun wir mal, ob das auch was wird.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sind doch super geworden! Und dazu sind die Utensilos auch total praktisch und dekorativ.

    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenende
    ....Mia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert