Dienstag, 22. März 2011

Freundinnen-Wochenende

Was war das herrlich!!!
Am Freitag trudelten Marion, Diana mit ihren Söhnen am frühen Nachmittag ein.
Am frühen Abend dann Bine und Teffifee
Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende miteinander. 
Am Sonntag überlegten wir ernsthaft, ob wir einfach noch einen Tag ranhängen und versuchten sollten, unsere Mitmenschen davon zu überzeugen, dass Montag erst Sonntag ist. 
Als wäre es nicht schon herrlich genug gewesen, die Mädels samt Anhang im Haus haben zu dürfen...
...nein, sie mussten das ganze noch toppen... 
Ich bin noch immer ganz und gar sprachlos:

Diese Julie-Tasche habe ich bei DaWanda entdeckt und war schwer verknallt. Obwohl es mich juckte, den Bestellbutton zu kitzeln, wollte ich erst das Feedback meiner Ladies haben. 
Die zeigten mir kollektiv den Vogel - viel zu teuer... 
Schweren Herzens warf ich der Tasche noch eine Kusshand zu und wagte es auch nicht, sie noch einmal anzuschauen. Frau weiß ja nie... bei anderen sind es Schuhe... bei mir Taschen. 
Tja... und dann grinsten die Fantastischen Vier wie Honigkuchenpferde, knallten mir eine Geschenktüte in die Hand und forderten mich auf, mal reinzuschauen. 
Ich dachte, mich trifft der Schlag... überlegte, ob ich an einem giftigen Frosch geleckt hätte... oder ob ich doch noch im Bett lag und träumte. 

Ihr Süßen, an dieser Stelle noch mal ein fettes Dankeschön!
Ihr seid nicht ganz dicht!
 
Und dann hab ich noch ein Paar Socken gestrickt. Die Wolle hab ich von meiner allerliebsten Diana zu Weihnachten bekommen:
Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Boah..ein tolles Geschenk haben dir die Mädels gemacht und der Trick von wegen zu teuer hat ja bestens funtioniert:-)
    Die Socken sind super toll,klasse Farbe!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja also, da wäre ich auch platt gewesen!
    Und bei mir Heulsuse wären sicher jede Menge Tränen vor Rührung und Glück geflossen :-)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dieser super tollen Tasche...

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Und ICH bin man wohl doch dicht! *aufstampf* Und die anderen auch! SO!

    Es war so schön, dass wir euch kollektiv auf den Pelz rücken durften ... und es war ein perfektes WE!
    Wie sonst hätt es zu Kindesentführungsversuchen und knalleroten Augen, ganz ohne Blitzlicht, kommen sollen.

    Noch einmal allerherzlichsten Knuddelknutsche-Dank, liebe Grüße an unsere restliche Familie und bis demnächst meine Süße!

    *d*

    AntwortenLöschen
  4. ach das gönne ich dir so...wie süüüüüss von deinen Mädels,die Tasche ist echt wunderschön!!!
    Deine Socken sind chic,tolle Farbe
    Liebe GRüsse...knuddels
    Patti

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh...ich weiß nicht, ob ich Diana nicht doch widersprechen sollte...
    Irgendwie sind wir schon nicht ganz dicht...aber im absolut positiven Sinne *gg*

    Ganz lieben Dank für das tolle Wochenende mit Euch!
    Nicht umsonst fange ich immer beim Abschied an zu heulen *seufz*
    Ich hab' Euch einfach zu lieb!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin lieber mal im Oberstübchen nicht ganz dicht als unterhalb des Bauchnabels *ggg*

    Und was ich von Deinen Socken halte, weißt Du ja schon. Wo ich am WE doch fast Dein Strickzeug gegriffen hätte :D

    Knutscher von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist einfach wunderschön.
    Tolle Socken hast du genadelt.

    Schau bitte mal auf meinen Blog - Du bekommst Schoki von mir!
    Wäre schön, wenn Du auch mitmachst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. oh wonni
    das ist ja lieb von den mädels gewesen......dir deine traumtasche zu schenken! tollllllllllllllllll
    hihi und den spruch " am giftigen frosch geleckt" gröhlllllllllllll,den muß ich mir m,erken...kicher!!!!!

    tolle socken sind ja auch von der nadel gehüpft ich seh schon toll wie immer!!!!!!!!!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert