Freitag, 4. März 2011

Schicke Stinos


Fand den Rüschenrand richtig klasse, also musste das Muster ran. 
Verstrickt habe ich:
DER BARDE

Und brav gewildert hat er auch:

Vielen ♥-lichen Dank für die lieben Kommentare zu den Einhörnern! 
Euch ein wunderschönes Wochende!

Kommentare:

  1. Der hat richtig klasse gewildert - wunderschön, wie sich das dunkle Violett da runterschlängelt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wonni,
    die sind schön geworden. Frühlings-hell und -leicht sehen sie aus.

    liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbverlauf ist ja echt super! Sind echt schön geworden!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Na, das nenn ich wildern! :-) sieht toll aus!
    Und das Muster ist auch schon abgespeichert. Der Rüschenrand ist aber auch allerliebst...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Schön gewildert *schmacht*

    Ich überlege, ob ich das Muster nochmal anschlage, aber mit weniger Maschen.

    Liebe Grüße an Euch alle

    AntwortenLöschen
  6. Boah, Wonnischatz, ist ja unglaublich, wie der Barde gewildert hat - total faszinierend! Und der Rüschenrand ist putzig. Und wenn ich jetzt noch nach deinem Einhorn gucke... hach... da muss ich mal wieder an die Nadeln. Muster muss ich gleich mal gucken.

    Ich wünsch' dir ein wundervolles Wochenende, Lieblein! Fühl' dich mal feste gedrückt - und würdest du bitte Rosi und Reinhold mal allerliebste Grüße von uns ausrichten, wenn du sie siehst? Dankeschmatz!

    Knutscherle von deinem Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken und die farbe ist ein Traum,die wildern total schön!
    Liebe grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die sehen klasse aus, besonders die zackige Wilderung!!! Und der Rüschenrand ist extrem süß ;)

    Knuddelgrüße von

    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Du hast recht, da bekomme ich auch glatt ein Grinsen in's Gesicht, was für ein Zufall oder besser noch, gleichen Geschmack wir da hatten. Deiner ist richtig wild geworden, meiner eher etwas brav.
    Da haben wir beide "die Socken schön" ...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Der Farbverlauf ist ja klasse.
    Die Socken sind toll geworden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ja was ist denn das? Hier sind die eben bei Stephanie bewunderten Stinos mit Rüsche schon fertig gestrickt ;-)
    Ganz toll, wie Deine Wolle mustert, die Socken sind rundum super geworden.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  12. öh mit rüschen!!!! gefällt mir das farbmuster sieht ja mega-klasse aus! wow
    lg anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert