Freitag, 25. März 2011

Unglaublich...

...ich Nähkasper hab´s tatsächlich geschafft! 
Gestern abend konnte ich meine erste Julie Tasche begrüßen:
Nachdem meine Mädels mir ja den Traum in Rot geschenkt haben, befingerte ich sie immer wieder, schüttelte den Kopf...sicher, das NIEMALS hinzukriegen. 
Aber wie heißt es so schön? Sag niemals nie... 
Also setzte ich mich an Grischel, motzte sie prophylaktisch an...und es hat geklappt. 
Das wird ganz bestimmt nicht die letzte Julie Tasche sein. *grins* Heute nachmittag muss ich unbedingt mal ins Stofflädchen pilgern.

Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow, tolle Tasche. Die Farben wären genau MEINE !!!!! Beneidenswert, wenn frau so toll nähen kann.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert!!!!!!!! Es wäre auch wirklich schade, wenn das Deine letzte Julie wäre ;)

    Knuddler von

    Bine :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es denn möglich wäre ... die würde ich sofort aus dem Foto rausmopsen :-) Klasse!!!

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann nur wiederholen, ich bin offiziell verknallert! ♥♥♥ Dieses fröhliche Schwarz, mit diesem Karostoff ... echt eine super gelungene Kombination!
    Das sollte wirklich weiterhin für Nählaune sorgen, so ein schönes Teil herstellen zu können! *find*

    Knutscher,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Boah..die Tasche sieht fantastisch aus,Respekt!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Blogger ärgert mich schon wieder,aber ich habe ihn noch mal ausgetrickst und kann deine supertolle Tasche kommentieren
    Sag nochmal das DU nicht nähen kannst,die Tasche ist so klasse geworden,jawoll!
    Ich wünsche dir ein frischfröhliches Wochenende liebe Wonni
    Grüsslis von Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Also, das ist wirklich unglaublich :-)
    Die sieht soooooo schööööön aus!

    Hut ab, Daumen hoch und ich weiß nich' was noch alles :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Hach Wonni, die Tasche ist traumhaft schön geworden und ich finde, Du darfst Dich nicht "Nähkasper" nennen...Nööööö!

    Knuddler an Euch alle

    AntwortenLöschen
  9. hallo wonni,
    na wer sagts denn, ich wußte doch, dass du sehr gut nähen kannst! :)
    toll ist das teil geworden, richtig klasse!

    knuddels
    lonni

    AntwortenLöschen
  10. sooooooo schön, liebe Grüße aus der Stoffabteilung.
    sagt Annette

    AntwortenLöschen
  11. WOW...die Tasche ist traumhaft geworden. Es ist super wie du nähen kannst.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wonni,
    geht doch, klappt doch und schaut auch noch richtig toll aus - ich bin gaz stolz auf dich. Wann dürfen wir das nächste Modell bewundern?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein ausgefallenes Design, gefällt mir total gut !
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Kompliment, liebe Wonni, zu dieser rundum perfekten und wunderschönen Tasche.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  15. wow
    wow
    wow

    ich verneige mich
    das du dich schon jetzt an so was getraut hast
    klASSE


    schönes wochenende, lg anca

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine superschöne Tasche, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert