Donnerstag, 7. April 2011

Drei am Donnerstag und eine Kuh-Julie

3 am Donnerstag
1. Was machst du aus 150 x 30 cm kunterbuntem Baumwollstoff, einem 20 cm langem Reißverschluss und einem Druckknopf?

Lieben Dank an Tamara für diese Frage ♥

Ein Utensilo für Stricknadeln und eine Federtasche. 

2. Bist du abergläubisch?
Lieben Dank an Lonni für diese Frage ♥
 
Hhhhhmmm...Nein!
3. Mauerblümchen oder Partygirl?
Lieben Dank an Dany für diese Frage ♥ 
 
Partygirl ganz bestimmt nicht. Ich kann Menschenmengen nicht ausstehen.
Aber als Mauerblümchen... vielleicht. Ein ungewöhnliches Mauerblümchen. :0)
 
 
Und weil mir das Nähen momentan sehr viel Spaß macht, ich aber leider nicht so viel Zeit aufbringen kann, wie ich es gerne würde, habe ich nur eine weitere Julie zu zeigen. 
Für mich ganz alleine:

 

Kommentare:

  1. Muuuuuuhuuuu *ggg* Eine tolle Tasche hast du dir da gezaubert!!!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Boah die ist ja auch wunderschööööön geworden! Gibt schon tolle Stoffe!
    Na du wirst noch zum Perfektionismus reifen, bei dem Spaß dabei ... ich freu mich für dich!

    Dicken Donnerstags-Knuddler,
    *d*

    AntwortenLöschen
  3. Also, die Julie ist ja eh schon total schön, aber mit diesem Stoff der Hammer!!! :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, die Julies haben einfach was. Die sehen nicht nur toll aus, da geht auch ne Menge rein. Viel Spaß mit Deiner Muh-lie ;o)

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Kuh-Phase ist ja nun vorbei, aber witzig aussehen tut sie schon.

    Aber dafür finde ich die Julie traumhaft schön, die Du mir gestern geschenkt hast! *knuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Wonni,
    mit diesem Kuh-Design ist dir eine super tolle Tasche gelungen,Respekt!
    Liebe knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. waaahh,Wonni...die Tasche ist der Hammer...voll süss
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert