Mittwoch, 13. April 2011

Ich brauch mal eine...

Momentan fehlt mir schlicht die Zeit fürs Bloggen. 
Ebenso fürs Stricken und Nähen. 
Der Frühling fordert unermüdlichen Einsatz im Garten. 

Ich wünsche Euch wunderschöne Ferien und Ostertage! 

Kommentare:

  1. Viel Spaß jetzt in Deinem Garten, es ist doch auch wunderschön jetzt. Ich warte auf Dich, Dein blog wird schon weitergehen.
    Liebe Grüße, bis dann Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das kenn' ich. Der Garten, für mich "Fluch und Segen" gleichermaßen :-)

    Ich hätt' ja so gerne einen Gärtner (schööön mit Sixpack*grins*), aber da muss ich wohl erst noch im Lotto gewinnen :-)

    Mach dir trotzdem eine schöne Zeit, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Die Blog-Pause kann ich sehr gut nachvollziehen. Der Frühling boomt, es gibt vieles zu tun und die Bloggerei nimmt einen ganz schön in Anspruch. Genieß die Pause und schreib uns halt wieder, wenn du ein bisserl mehr Luft hast.
    Bis denne alles Liebe
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir eine wunderschöne Blogpause und viel schöne Zeit im Garten.
    Ich freu mich, wenn du wieder da bist!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  5. Eine fröhliche und schöne Blogpause wünsche ich dir
    Vergiss das Wiederkommen nicht...grins
    Knuddelgrüsse...winke
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir recht viel Freude am Garten.. aber nur das Wiederkommen nicht vergessen ;)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonni,
    das kenne ich auch,wenn der Garten ruft,muss das Strickzeug liegen bleiben.Ich wünsche dir viel Spass mit den Gartenarbeiten und ganz tolle Ostern!
    Liebe Knuddelgrüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Kann ich gut verstehen...momentan ist es in der Bloggerwelt eh ruhiger geworden...wo jetzt das schöne Wetter lockt, hat man einfach andere Sachen um die Ohren!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine lieben Ostergrüße.
    Mir geht es fast genau so.
    Fröhr Ostern wünscht Gabie

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und eine wunderschöne Zeit im Garten.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert