Freitag, 27. Mai 2011

Alter Schwede...

...wat is denn nur mit Blogger los?
Ich habe seit Tagen keinen Zugriff auf meinen Blog. *motz*
Und ich kann nirgendwo kommentieren...
 Nun habe ich mich über den Internet Explorer reingeschlichen und hoffe, dass ich jetzt wenigstens 1x etwas posten kann.
Bevor ich hier gleich wieder die Tür zugeknallt bekomme, möchte ich Euch noch eben die Strickjacke zeigen, die ich während meiner Zwangspause ( Käptn Grippe hat mich niedergestreckt, der *piep*) genadelt habe:
Gestrickt mit ONline Linie 20 Cora nach dieser Anleitung:
Allerdings habe ich das vorgegebene Muster durch Zöpfe ersetzt.

Socken habe ich auch gestrickt, aber die sind schon fröhlich unterwegs.

Dann will ich mal versuchen, ob ich jetzt ein paar Posts von Euch kommentieren darf.
*grummel*

Euch ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Hallo Wonni,
    mir gehts genau gleich wie dir,zum Glück hat mir eine Bloggerin den Tipp gegeben mit Firefox einzuloggen und es hat funktioniert:-)
    Die Jacke sieht klasse aus,ganz tolles Zopfmuster!
    Grosses Kompliment und Knuddel
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ja einmalig!!
    Für solche Grossprojekte fehlt mir irgendwie die Geduld.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön!

    @Sonja: Ich bin immer mit Firefox unterwegs und hatte nie Probleme damit. :(
    Mit dem I.E. funktioniert es auch nur mäßig.

    AntwortenLöschen
  4. Jaja die Bloggerwelt ist erschüttert :( So eine schöne Weste ♥ Sowas möcht ich auch eines Tages lernen! Hab die Tage an dich gedacht und mich schon gefragt, ob alles okay ist mit dir - hast mir gefehlt hier ;)

    Liebe Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Wonnilein,

    wow du strickst in ein paar Tagen trotz Rumrotzerei ma eben son tolles Jäckchen, ich bin total begeistert!!!

    Gefällt wir supergut, auch die Zöppes...

    So... ma gucken ob ich heute kommentieren darf*motz

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  6. Jaja, kaum hatte ich gestern gesagt "Nö, bei mir ist mit blogger alles OK", da fingen bei mir die Problemchen auch schon an :-( Keine Ahnung, wieso. Hat das schon mal jemand ergründet?

    Na egal, deine Jacke ist super schön geworden!
    Gut das es dir nun wieder besser geht. Hoffentlich ist dir der Garten während deiner Grippe nicht wieder über den Kopf gewachsen?

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Konnte auch ein paar Tage nichts tun...aber bei mir fällt das nicht so auf *G*

    Die Jacke ist sowas von toll!
    Sowas trau ich mir einfach nicht zu.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht klappt es ja jetzt mit dem kommentieren.
    Gestern bin ich erst gar nicht bis hierher gekommen :-)

    Die Jacke ist total schön geworden! Tolles Muster und die Farbe steht Dir bestimmt richtig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wonnie,
    die Jacke ist supertoll geworden.
    Vielleicht sehen wir uns beim Strickpicknick in Hannover?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. die Jacke ist voll schööööööön
    Hast du toll gestrickt...!!!!!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert