Donnerstag, 16. Juni 2011

3 am Donnerstag

3 am Donnerstag

1. Was war, ist oder wäre für dich die größte Verletzung in einer Beziehung?
Betrogen zu werden. Und sei es nur der Gedanke daran. Ich würd´s früher oder später rauskriegen und kurzen Prozess machen. 
 
2. Wenn dein Haus brennen würde und du nur drei Gegenstände retten könntest, was wäre das?
Gehen wir davon aus, dass mein Mann sich um die Unterlagen, Familienfotos und Klamotten kümmern würde... Dann würde ich meinen Laptop, die Stricksachen und meine Bücher schnappen. 
 
3. Woran erkennt man, dass du nervös bist?
  Menschenmassen machen mich derbe nervös. Dann hab ich, zugegeben, ein bissi was vom dänischen Koch. Meine Motorik lässt ohnehin schon zu wünschen übrig, aber dann ist echt Schicht im Schacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

mitgeschnattert