Dienstag, 28. Juni 2011

*Autschn*

Sonne kann ja so fiese sein...
Das kommt dabei raus, wenn das T-Shirt bei der Gartenarbeit am Rücken hochrutscht:

 Wenn das mal nicht chic ist! 
Mein erster wirklich schlimmer Sonnenbrand überhaupt. 
Also: Obacht! Auch den Rücken eincremen, wenn´s in den Garten geht.

Euch einen schönen Sommertag!

Kommentare:

  1. Oha! Das sieht ja schlimm aus! Aber auch ungewöhnlich ;-) Du Arme! Dann kühl mal nun schön.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Aua! Hoffentlich konntest du letzte Nacht schlafen??

    Hast dur Aloe Vera Gel? Das kühlt und enthält viel Feuchtigkeit?!

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht schick aus *gg* Oben ein kurzes weißes Top und du bist perfekt gekleidet ;)
    Ich hoffe, es hat schon ein wenig abgekühlt - sieht ziemlich aua aus *puuust*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. Autsch, Sonnenbrand tut echt fies weh. Wünsche Dir baldige Besserung!

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, das tut bestimmt nicht gut und weh auch noch. Hoffentlich ist es schon besser.
    Und das nächste Mal dann auch tatsächlich eincremen, gel?
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. aua!
    Quark als Kühlung hilft da, allerdings muss die "bequarkte" Haut dann auch mit Feuchtigkeit versorgt werden, denn das kann Quark nicht.

    boarr, ich wünsch dir , dass es schnell heilt und immer einen kühlen Hauch auf der Brandstelle
    RIna

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie fies! Da fährt einem ja nicht nur der Schreck sondern solidarisch auch gleich mit der Schmerz in die Glieder oder eben in den Rücken.
    Na da haste ja quasi ganze Arbeit geleistet und zwar nicht nur im Garten meine Liebe!

    Gute Besserung und pass mir ja auf, dass dir das in nächster Zeit nix mehr abbekommt! *motz*

    Dicken Knutscher,
    *d*
    (ich muss schon wieder anonym, aber du weißt ja, wer da meckert ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wonni,
    Das ist mir auch mal passiert,sieht fast aus als hättest du ein Gürtel um:-)Aber bei dieser Hitze geh ich nur noch Morgens und Abends in den Garten:-(
    Liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber gar nicht schön und ich kann dir nur aus eigener schmerzhafter Erfahrung wie schon Silvia geschrieben hat zu Aloe Vera Gel raten!!! Es hilft unglaublich gut, kühlt schnell und heilt auch schnell.
    Gute Besserung und lieben Gruss
    Stephanie
    PS. Du hattest recht, das war mehr als nur sehr lustig mit Füßen hoch auf dem Sofa gegen die Wand - Absturzgefahr incl. Verrenkung ;)

    AntwortenLöschen
  10. *Argh* alleine beim Angucken tut es weh! *pust* Ich wünsche Dir, dass der olle Brand sich schnellstens verzieht *nochmal pust*

    Knuddler von

    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Wonni,
    ich bin seit einiger Zeit ein stiller Leser deines Blogs, aber bei diesem Beitrag muss ich mich einmal zu Wort melden. Die gleiche Erfahrung habe ich im letzten Jahr gemacht. (Ich leide mit Dir!) Danach habe ich mir sofort eine Latzhose gekauft. Mein Rücken ist nun immer vor Sonne oder Wind und Kälte geschützt.
    Ich hoffe der Sonnenbrand heilt schnell ab und ich wünsche Dir ein schönes kommendes Wochendende.
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Eieieieie... Sieht ziemlich.. schmerzhaft aus... Ich hab mir mal als junges Mädchen am Strand eine Art Peeling gemacht aus nassem Sand- und nachher den schlimmsten Sonnenbrand meines Lebens gehabt, denn ich bin danach tatsählich auch noch eingeschlafen in der Sonne...:-( Naja, man lernt. Oder so.

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert