Montag, 4. Juli 2011

Auf den Nadeln...

...habe ich zurzeit den Elefantenkringel, den ich bei Nima gesehen habe.
Macht super viel Spaß, das Teil zu stricken. 

Und mein Rücken... der pellt sich grade... den Anblick erspare ich Euch lieber. :0) 

Euch einen tollen Start in die neue Woche! ♥

Kommentare:

  1. Oooooh da freu ich mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte *freufreu* Sieht super schön aus, was man schon erkennen kann!

    Iiiiiih gepellter Rücken? Das juckt sicher wie Sa* oder?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuih, das wird ein schöner Kringel!

    Fast hätte ich mich bei Nima auch angesteckt ;-) aber ich hab schon zuviel laufende Projekte *räusper* und noch soooo viele Ideen im Köpfchen.
    U. a, hab' ich mir in den Kopf gesetzt ein "Pintuck-Kleid" zu nähen... Na, das kann ja was werden :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, interessant ... ein Elefantenkringel ... du kannst dir vorstellen, wie skeptisch ich aufgrund des Titels war!? ;-)) Aber ich find die Farbe toll und bin aufs Ergebnis gespannt wie ein Flitzebogen! *harharhar*

    Schönen Dienstagabend noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich bin auch gespannt auf das Ergebnis und wie sich der fertige Elefantenkringel um Deinen Hals schmiegt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich dir gerne, dass du den Elefantenkringel gerne strickst. Sieht ja auch toll aus und in der Farbe wird er ganz wunderbar.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wonni,
    super Farbe,das wird ein ganz toller Elefantenkringel und wie dein Rücken jetzt aussieht kann ich mir sehr gut vorstellen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert