Donnerstag, 7. Juli 2011

Der Elefantenkringel


Wolle: Cascade Yarns Heritage Silk
Muster gibt es hier: Elefantenkringel

Kommentare:

  1. Ooooh ist der schön geworden ♥
    Unifarben kommt der ganz toll - ich glaub, ich muss den nochmal stricken ;)

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Toll! In diesem leuchtenden blau ein echter Hingucker!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja toll geworden! Da geh ich mir doch gleich mal das Muster angucken.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Supi schaut der Kringel aus!!!! Gefällt mir sehr gut und das Muster habsch mir auch ma gesichert ;o)

    Wie sind denn die Abmessungen?

    *knutschi*

    Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ohhhh, ich bin ganz abgelenkt, den Phlox hab ich auch *ggg* Der Elefantenkringel kommt wirklich gut rüber bei der einfarbigen Wolle. Allerdings könnte ich ihn mir auch gut mir Farbverlaufswolle vorstellen.

    Grüße von Bine ♥ (immer noch anonym *augenroll*)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein lustiger Name :-)
    Allerbestens gefällt mir das Tuch, sehr schön auch die Farbe und toll fotografiert.

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert