Sonntag, 21. August 2011

Das Narrenkleid

...ist verstrickt.
Zwischen Haus- und Gartenarbeit habe ich mir immer mal wieder Strickzeit gestohlen.
Ich konnte nicht anders. 
 
Und dann habe ich heute früh noch eben einen Strang gefärbt:
Ich freue mich schon den ganzen Tag aufs Anstricken. Und genau das werde ich jetzt machen. 
Euch einen entspannten Rest-Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß beim Anstricken.Der Strang sieht super aus.Ich bin auf das Ergebniss gespannt.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja wahnsinnig toll aus ♥ Ich glaub ich bin ein bisschen verlübt :-)

    Und der Anzustrickende sieht auch sehr vielversprechend aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  3. wow was nen geiler strang der flug des drachen!!!

    das narrenkleid ist auch witzig ;o)

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Hi witzig, das Narrenkleid sieht aus wie der Regenradar auf irgendeiner Wetterseite, ich weiß nicht mehr wo. Je roter desto Regen...

    Liebe Grüße Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Dabke, Ihr Lieben! ♥
    @Ellen: *totlach* Regenradar! Herrlich!
    Mein Sohn meinte nur: "Oh Gott! Was strickst du denn da??? Haste die selbst gefärbt?"
    - "Japp, das ist "Das Narrenkleid!"
    *blöd grins* "Ich hätte jetzt auf "Augenkrebs" getippt."
    - "Pööh"

    AntwortenLöschen
  6. :-)) Also ich dachte nicht zuerst an Augenkrebs, sonder: Booooah, wie toll die wildern!!
    Ich find die Färbung einfach toll.

    Nun bin ich schon ganz gespannt wie der "Flug des Drachen" aussieht. Da hibbel ich wahrscheinlich mit dir ;-) Also, husch, husch an die Nadeln ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. Wow Wonni...das Narrenkleid hat ja genial gewildert!
    Augenkrebs *pffft* Von wegen...ich fand den schon als Strang so schön von den Farben her!

    Bin gespannt, wie der Flug des Drachens ausschauen wird.

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Das Narrenkleid erinnert mich an die Bilder einer Wärmebildkamera, coole Farbvariation! Der Flug des Drachen hat einen tollen Hingucker. Ist der Grundton grünlich oder grau/schwarz, mein Bildschirm mag es nicht so richtig zeigen. Ich bin auch gespannt auf Anstrickbilder - mach es nicht so spannend!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traumpaar!!!! Die Farben sind genial schön!!

    ..... und hast du schon angestrickt?????

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Danke, Danke, Ihr Lieben!

    @Schnuffel: :0) Wärmebild ist auch klasse! *lach*
    Der Grundton ist tiiiiiiiiiiefgrün. ...ich fürchte, das wird auch noch ein bisschen Ausbluten.

    @Silvia: Jawooooohl! Ich hab den Drachen auf den Nadeln. Jetzt muss ich mir nur noch mehr Zeit mopsen. Ich versuche, Euch heute Abend ein Anstrickbild zu präsentieren!

    Kommt alle super in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Der Farbverlauf deiner Socken ist einfach genial! Wunderschön geworden!

    Ich bin mal auf dein Flug des Drachen gespannt!

    Wünsche Dir viel Spaß!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wonni,
    wow..die Socken sehen wieder Hammer aus,die Färbung ist traumhaft und wie schön sie wildert,einfach klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Boooaaaahhhh, Wonnilein! Die sind ja TRAUMHAFT! Superschön gewildert! Absolut geniale Farbkombi! Ich bin janz hin und wech ;)

    Schön, dass du wieder da bist (wo ich dir doch die Sommerpause so gegönnt habe), hab' dich so doll vermisst!

    Fettes Knuuutsch, dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll, liebe Wonni. Der Strang sah ja schon so super aus und nun verstrickt zu soooooo prachtvollen Socken - Kompliment an Dich!

    Viele bewundernde Grüße
    von Mia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert