Dienstag, 16. August 2011

Schluss mit Sommerpause

:0) Die Ferien sind vorbei. 
Das Wetter war jetzt nicht so der Hit, wir hatten viel um die Ohren und jede Menge Chaos, aber es war trotzdem schön, sich Mann und Kinder mal für ein paar Wochen "um den Bauch schnallen" zu können. 
Trotzdem hab ich es geschafft, ein bisschen was zu nadeln. 
Socken eben... zu mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht. Immer mal so zwischendurch, meist im Auto. 
Und ich habe auch mal wieder ein paar Stränge gefärbt. *freu* 
Fangen wir doch mit denen an...

Mir war einfach mal nach Farben. 

Der "Pumpkin" hat seine Reise zu meiner Freundin Gaby schon hinter sich gebracht:


Und dann ist da noch:

Der Wattwanderer ist auch schon verstrickt:

Und dann sind da noch diese Paare:
Und hier noch ein Paar Kalajoki aus 6-fach Wolle: 
Das Stricken hat richtig Spaß gemacht. Das Muster kann ich wärmstens empfehlen! 

Danke fürs Blogluschern! ♥

Kommentare:

  1. Boah - tolle Wolle! Und fleißig warst Du! Sehr schöne Socken!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Wonni,
    Die gefärbten Stränge sind eine Wucht,ich könnte mich da jetzt nicht für einen Bestimmten entscheiden!
    Der Wattwanderer hat super gewildert,klasse Socken,aber auch die anderen drei Paare sind toll.Das Kaljoki Muster gefällt mir besonders gut!
    Ganz liebe Grüsse und Knuddler
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Isset nich' herrlich, diese Färberei? :-)
    Tolle Stränge sind da entstanden. Pumpkin find ich super!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Also ganz egoistisch freu ich mich für mich, dass deine Sommerpause rum ist ;-)
    Die Stränge sind wunderschön geworden - mein Favorit mit gaaanz wenig Vorsprung ist das Narrenkleid ♥

    Die Socken mit dem Kaljoki-Muster würden mir auch gefallen ♥

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Sommerpause rum - wie schade für dich. Aber leider geht alles einmal vorbei. Auf den Narren bin ich gespannt, sieht sehr interessant bunt aus und das Kalajoki-Muster schlummert schon lange bei mir im Ordner mit den ausgedruckten Anleitungen.
    ♥lichen Dank für deine lieben Worte.
    GLG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Stränge sind ja toll, so schöne Sommerfarben! Die Socken gefallen mir auch alle gut. Da hattest Du aber doch recht produktive Ferien.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Stänge sind wunderschön geworden.
    Tolle Socken hast du genadelt, das Kaljoki-Muster sieht toll ausg, gefällt mir.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sollte der Wattläufer nicht ein anders Hintergrundbild bekommen? Mir war so nach strahlend blauen Himmel und Watt *muhahaha*

    Schöööööne Färbungen!

    Grüße an Euch alle *knuddels*

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Wonni,
    schön, daß Du wieder da bist und gleich so wunderschöne Fotos zeigst. Deine Färbungen gefallen mit supergut und Deine fleißig genadelten Sockenpaare sind perfekt gelungen. Ganz toll auch die hellen Mustersocken.

    Bewundernde Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  10. Na obwohl Du zu nichts gekommen bist, präsentierst Du hier ganz schön tolle Werke!!! ;o) Das Narrenkleid ist super geworden, ganz tolle Färbung *sabber*

    Knuddler von Bine ♥

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert