Dienstag, 13. September 2011

"Margot" möchte auch mal gezeigt werden

Der Pulli ist schon ein paar Tage fertig, hing aber noch rum, um nach dem Waschen zu trocknen. 
Sorry, Mädels, aber... ich präsentiere Euch das gute Stück mal wieder im fröhlichen Schwarz.
Um Margot auch mal wirklich sehen zu können: Klickt mal hier
Und schaut Euch bitte nicht den Rasen so genau an. *grins* Mein Männe hatte keine Zeit (unser Häuschen darf sich über zwei neue Fenster freuen) und ich...ich darf ja nie was... *pöööp* Hat er mich nicht ganz frech ausgelacht, als ich mich selbstlos anbot, den Rasenmäher ...gerne auch den Trecker...mal drüber zu bewegen.
"Duuuuu? Ich wollt noch ein bisschen länger was von den Geräten haben!"
Ist denn das zu fassen? Männer! Wo ich NIE was kaputt mache. NIE!
~*~
Und dann hab ich da noch was...
Angestiftet hat mich: Willow! *wink* 
Da schlender ich neulich so ganz unbedarft auf ihren Blog...und verliebe mich auf der Stelle in den 
Klick...klick...klick...meins!
Ich kramte ein wenig in meinem Wollvorrat und entschied mich schließlich für die Kauni-Wolle.
Reste, aber genau ausreichend für das Projekt!
Schwarz und Effektgarn EQ Regenbogen.
Meine Tochter freut sich schon richtig doll auf den Schal. 
Und Mama deckt sich nächste Woche ersma bei Katja mit, gerne seidigen, Wollingen ein. 
Euch kann ich´s ja sagen: ich platze mal wieder schier vor Vorfreude, denn am Freitag ist es endlich mal wieder soweit:
Mädelstreffen!
Freitag früh geht´s los. Dann sammel ich Teffifee ein, wir düsen zu Moddäää, überfallen Katja, rasen weiter nach Nieheim, wo wir mit Diana, Gaby und Bine ein wunderherrliches Wochenende miteinander verbringen werden.
So wünsche ich Euch an dieser Stelle schon mal ein ebenso schönes Wochenende, denn ich werde bis zur Fertigstellung des Spectras vorerst nichts zu bloggen haben. Man lese uns staune: Ich habe tatsächlich nur 3 Projekte auf den Nadeln! ICH! Queen of alles Anfanging und Liegenlassing.

...*lach*... ratet mal, wer grade seinen Feierabendkaffee hinunter gestürzt hat und nun den Rasenmäher schiebt?! hrhr

Bis die Tage! ♥

Kommentare:

  1. Jaaaa, dann kommt Margot aber noch mit zu unserem Treffen, näch? Die würd' ich gerne aus der Nähe betrachten :-)

    Und der Spectra wird bestimmt ein tolles Teilchen!

    Bald fahr'n wir looohooos, bald fahr'n wir loooohooos *hibbel*

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Margot! Und schlichtes Schwarz geht immer! Ich find den Pulli super :-)

    Dein Spectra wird superklasseultratoll :-)
    Aber ich und anstiften????!!???
    Nie und nimmer nich. Sowas liegt mir fern :-))

    Hab viel Spaß mit deinen Mädels und lass deinen Mann mal. Haste halt mehr Zeit zum stricken und Co. *schulterzuck und breitgrins*

    Viele liebe Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wonni

    Pulli und Schal sind Dir super gelungen. Den Schal find ich umwerfend schööööön. Goile Farben. Und schwarze Pullis braucht Frau ja immer!!

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, mein Schätzelein! Was war das jetzt viel Input für so ein Schusselhirn wie mich... Also immer der Reihe nach: dein Pullover ist toll und auf zartes Schwarz stehe ich auch. Ein richtiges schönes Foto von dir und/in der Margot.
    Und das Gärtle iss doch genau so wie es sein soll. Wer will schon englischen Rasen? Aber der Gemahl, na, der iss ja mutig mit solchen Aussprüchen. Haste ihm das nicht verboten, hä?
    Aber allerfeinigst finde ich dein Spectra. Hab' mich auch bei Willow gleich reinverknallt ;) Hach, da hab' ich bei euch zwei beiden dann wieder was zu besabbern, wenn ihr färdsch seid.
    So, dann wünsche ich dir und auch den Mädels ein wunderherrliches Wochenende mit viel Spaß und allem, was dazu gehört. Drückste die Weibsen denn mal ganz lieb von mir? Ja? Büddeee! Dankäää ;)
    Ich lass' dir einen fetten Knutscher da,
    dein Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Margot ist klasse. Hab' mir gleich mal die Anleitung gespeichert. Glaube ich stricke demnächst auch mal einen Pullover ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hey Wonni,
    tolles Teilchen dein Pulli und der Schal wird spitze!Ich wünsche euch Mädels ein super schönes und spassiges Wochenende:-)
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist ja toll geworden. Und dann erst der Schal: der Hammer in diesen Farben. Ich muss da mal gleich Anleitung gucken gehen, der nächste Herbst kommt ja bestimmt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Margot ist bei mir eingezogen und ich bin begeistert wie nich gescheit! Wonni, ich hab dich zwar nicht zu Poden geknutscht, weil ich ja weiß das du das nich magst, aber ich bin GLÜCKLICH über die Dame! Sie durfte heut schon mit auf Arbeit und wurde gebührend bewundert!
    DANKE DANKE DANKE Süße, so ein herrliches Geschenk ... ich weiß gar nicht, wie kann ich es wieder gut machen, dass du immer so tolle Sachen für mich machst!

    Dicken Kuss,
    *d*

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert