Dienstag, 27. September 2011

Nadelspaß und in den Farbtopf getunkt

HalliHallo!
Ich bin eifrig dabei, am 2. Spectra zu nadeln:
Von meiner Freundin Bine habe ich einen Strang namens "Kobra in Rente" (gefärbt von Hulla) bekommen, der richtig gute Laune macht!
Herrlich, das Giftgrün! ♥
Mein Töchting macht schon ´nen langen Hals. :0) 

Mir spukte schon eine ganze Weile eine Farbkombi im Kopp rum, die ich jetzt endlich mal umsetzte:
Und ich musste dann doch noch mal den Drachen steigen lassen. *grien*
Und nun will ich mal zusehen, dass ich ne Blogrunde drehe. *schäm* 
Das Gute Wetter treibt einen einfach in den Garten.

Kommentare:

  1. Boa,der Rattenfäbger sieht ja scharf aus!!!
    Vorallem haste gleich noch im Hintergrund passende Blümchen stehen,tolles Foto.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich frage mich jetzt, was Dich inspiriert hat einen Rattenfänger zu färben :-)
    Der gefällt mir total gut!

    Aha...uuuuuund mit der neuen Kamera geknipselt, wa? Verschwommener Hintergrund mit superscharfem Vordergrund...schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. @Moddäää: :0) Tja, was mich da wohl inspiriert hat?! *lach*
    Jawollski, Conan ist ein ganz braver! *freuuuuu*

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Wonnie, da ist doch dein erster Spectra unbemerkt an mir vorbeigegangen!!!!*kopfschüttel*

    Doll buntig, aber soooo schön! Dein Tochterkind kann sich ja glücklich schätzen :-)

    Dein zweiter wird ebenfalls ein ganz schöner!

    Und wieder muss ich feststellen, das ich sicher die langsamste Strickerin Deutschlands bin ;-)
    Du hast ja ein Tempo!!! Klasse.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so tolle Stränge! Da juckt mich das Färbefieber auch gleich in den Händen. Bei dem tollen Wetter bin ich auch mehr im Garten als hinterm Lappi. Bald kommt der Winter, dann ist wieder Computerzeit angesagt.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Auf den 2. Spectra bin ich sehr gespannt - ich finde die Farbzusammenstellung wunderschön ... und Deine Färbungen SUPER!!!

    Sonnigen Tag, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Kobra wär' auch genau mein Ding.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ich wusste ja schon beim Einkauf das die Farben für den Spektra harmonieren würden und so in angestrickselt schaut es dann wie erwartet wirklich super schön aus! *verneig*

    Ach herrlich, der Rattenfänger hat sich schon unsere Moddä gefangen? Siehste, schneller aus die Polizei erlaubt, wa!? *lach*

    Schönen Mittwoch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  9. Boah du zeigst ja eine Menge toller Sachen - der Spectra reizt mich ja auch ;-)
    Deine angestrickten Socken machen auch mir gute Laune - hilft es, wenn ich auch einen langen Hals mache? *lach*

    Und deine selbstgefärbten Stränge sind sowieso immer *seufz* sooo schön ♥ Der Rattenfänger gefällt mir besonders!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. klasse deine stränge!!!!!!
    wundervolle farben und supi namen!!!!!
    schön was du so nadelst....

    p.s. ja die holzkürbise auf meinem blog hab ich gemacht,kicher!

    lg anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert