Dienstag, 20. September 2011

Spectra No.1 ist fertig!

Wir hatten ein wunderschönes Treffen!
Zwar waren wir ALLE in irgendeiner Form von Viren befallen, was uns aber nicht die Freude aneinander vermiesen konnte. Zudem hatten wir ein herrliches Wetter und konnten Freitag und Samstag auf der Terrasse sitzen, quatschen, gackern, Kuchen essen und ...natürlich... STRICKEN! 
So fand ich auch die Zeit, Thalias Spectra voranzutreiben. 
Gestern ist er endlich fertig geworden:
Kauni - Quietschbunt... muss man mögen. :0) 
Töchting liebt ihn. Entsprechend ist er auch schon einkassiert. 
Und gestern abend konnte ich dann aus meinem Beutebeutel einen neuen Spectra anschlagen. 
Dieses Mal in dezenten Farben. Der Zauberball "Wurzelsepp" drängte sich förmlich auf! 
Nach einigem Suchen, fiel meine Wahl auf den Lucca Fino - Strang als 2 Farbe. 
Mag auf dem ersten Blick den Eindruck erwecken, die beiden würden nicht zusammenpassen. 
Dem ist aber nicht so! Freundlicherweise durfte ich draußen im Tageslicht die Knäule aneinanderkuscheln, ließ Marion noch einmal prüfen und wir nickten ab. 
Boah, war das anstrengend, erst den einen Spectra zu vollenden, denn mir hockten diese beiden Freunde dermaßen im Nacken...  das war schon nicht mehr schön.

Ich wünsche Euch allen eine entspannte Woche! ♥

Kommentare:

  1. Boa,das sieht ja mal scharf aus...:-))Klasse Farben!Kein Wunder,dass es gleich einkassiert wurde...**gg**

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  2. sabber...Monitorabwisch...ist der schööööööön...gerade weil er so bunt ist...jamm..
    und dein Spectra wird sicher auch klasse...deine Farbwahl ist gelungen
    Ganz liebe Grüsse und eine schöne Woche für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja so sind sie die Töchtings, ich schmunzel gerade auch ganz doll, denn gestern kam mein großes Töchtings in Schnappatmung und oh und ah und kannst dir bestimmt denken - das war mal mein Spectra ... man liebt die Töchtings und trennt sich dann vom Spectra. Das Schöne daran ist, Frau muss neue Wolle holen für was Eigenes;))
    Das sind fast die gleichen Farben, nur ich bin gerade bei der Hälfte angelangt, da mein Töchtings noch den Loop haben will, der inzwischen fertig ist.
    Den Wurzelsepp habe ich daheimm, der soll für meinen GÖGA ein Solostückchen werden. Deine Kombination sieht edel aus, das wird ein toller hell-dunkel Effekt. Ich liege auf der Lauer für erste Bilder - viel Spass damit und dir auch eine strickreiche Spectrasuchtwoche.
    ♥lich Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. gerade mit dem schwarz wirken die farben ja noch intensiver, sehr sehr schön! und glückliche tochter ;)

    grüßele sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    wow, der sieht ja klasse aus und soooo quietschebunt finde ich den gar nicht.

    Schade das ich nicht Deine Tochter bin, dann hätte ich mir den auch gleich krallen können *grins*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der quietschbunte sieht superklasse aus!!! Den hätte ich auch einkassiert - jetzt bin ich gespannt auf den "gemäßigten" ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesem Spectra kann die graue und kalte Jahreszeit kommen!
    Ein Farbfeuerwerk, klasse!!!!

    Auf Spectra Nr.2 bin ich schon sehr gespannt, denn einen Wurzelsepp habe ich auch noch im Schrank liegen ;)

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm so ein Spectra würd mich auch reizen - deiner ist ja wuuuunderschön geworden ♥ Ich würd ihn so knallebunt schon mögen!

    Ist der schwer zu stricken?

    Viel Spaß beim zweiten anschlagen!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  9. ♥lichen Dank für die lieben Kommentare!

    @Nima: Nein, der Spectra ist überhaupt nicht schwer zu stricken. Das Muster hat man fix intus und nadelt munter weiter und weiter und weiter... frei nach dem Motto: Ein Wedge geht noch... :0)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand ihn unvollendet am WE schon sooo genial, ich denke die Empfängerin wird ihre helle Freude haben!
    Ein wunderwunderschönes Stück der farbige Spektra und der neue wird auch superschön ... halt in fröhlich gedeckten Grau-/Schwarz-Farben! *lach*

    *d*

    AntwortenLöschen
  11. Der ist toll geworden Wonni, ich hätt ihn auch einkassiert ;o)

    ich bin sooo gespannt auf den Neuen, der wird bestimmt auch schön werden...

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  12. Wow..Hammerteil und die Farbenpracht..wow..und die Farbauswahl für den Spectra ist super klasse,da bin ich schon mal gespannt drauf:-)
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die neue Kombination ist abgenickt *lach*

    Der Spectra für Thalchen ist echt der Knaller. Da hat sie sich bestimmt mächtig drüber gefreut!

    Menno...ich wollte mir gestern auch noch einen Wurzelsepp bei Katja krallen, aber ich glaube, Du hast den letzten ergattert :-)

    AntwortenLöschen
  14. hallo wonni,
    wow, der spectra ist sooo schön! echt gut gelungen und die schönen farben machen richtig gute laune. und die neue farbkombi finde ich auch sehr schön!

    ganz liebe grüße
    ilona

    AntwortenLöschen
  15. Boah, der sieht ja toll aus. Wäre ich an der Stelle deiner Tochter gewesen, hätte ich ihn auch einkassiert. :-)
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Wonni,
    der Spectra sieht einfach klasse aus und er darf auch gerne bunt sein. Auf deine 2. Kombination bin ich schon gespannt - wird bestimmt ganz schön edel aussehen. Viel Spaß beim Stricken und
    liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert