Dienstag, 25. Oktober 2011

Cabled Cowl

Halswärmer gehen immer. :0) 
Diesen hier habe ich eeeeeeeeeigentlich als Schal begonnen. Aber mittlerweile tendiere ich eher zu den Cowls, weil die nicht versuchen, im Wind davonzufliegen. Also ruckizucki abgenadelt und im Nacken zusammengenäht. Fertig!
Muster hab ich frei Schnauze genadelt. Wolle: Debbie Bliss "Donegal Luxury Tweed".

*

Und dann ist da noch ein Gewinn! *freu* 
Bei Konfetti hab ich diesen süßen Schlüsselanhänger gewonnen:
♥lichen Dank dafür! Ich habe mich total darüber gefreut!

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Uiii..ein richtig toller Halswärmer..und umwerfendes Model:-))
    Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch,der sieht ja wohl total klasse aus!!!
    Darf nicht so lange hingucken,sonst pack ich meinen Hitchhiker weg,weil ich uuuunpetinkt sowas stricken will...:-))
    Ohne Muter,versteht sich...Bin ja Musterblödi,aber pssst,sags nicht weiter..**gg**

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann ja im Winter mit Deinem Hals nix mehr passieren - rein Kältetechnisch. Ein tolles Teil. Und Du hast absolut Recht: Ein Schal fliegt immer irgendwie 'rum.

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  4. Ui...der Schal sieht ja superkuschelig aus und so wunderschön mit den tollen Zöpfen!!!

    Das ist ja supi das der Anhänger gut bei Dir angekommen ist und er Dir gefällt, viel Freude damit :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Boah ♥ Der sieht wahnsinnig toll aus! Sowas muss ich auch mal unbedingt probieren! Der sieht sowas von toll aus ♥

    Und das Schlüsselband passt doch wie Ar*** auf Eimer oder? *ggggg* Ich gratulier dir zu dem Gewinn!

    Liebe Knuddelgrüße nima

    Ps: Dein neues Profilfoto sieht wunderschön aus ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Jahaaa, so geschnörkelte Zopfmuster mag ich auch gern leiden ... schön gestrickselt, passend zum Wetterumschwung :-)

    ... obwohl es ja eher naß als kalt wird ;-)

    Schnellfrierergrüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  7. Toller Cowl!! Ich mag ja alles mit Zöppen :-) Mit Tweed einfach eine super Kombi.
    Hast du super gemacht!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Wonni,
    dein Cowl ist ja wohl der Hammer und wird dir mit Freuden im Winter deinen Hals und Nacken wärmen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und
    viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  9. Was ist der schön, einfach mal so drauflos gestrickt ... ich muss lächeln, habe ich in den letzten Tagen auch gemacht, mit verschiedenen Garnen und Mustern, nur meine Anfänge sind alle dem Ribbelmonster begegnet ;( und das Monster hat jedesmal gewonnen. Du hast Recht mit den Schals, nur bei den Cowls in Runden ist es so schwierig, die passende Maschenzahl anzuschlagen, dann sind sie zu enge oder zu weit, aber deine Lösung ist clever, dann kann Frau immer mal wieder Maß nehmen.
    Dein Gewinn ist zuckerhundepfötchenschön, da hätte ich mich auch gefreut.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. So ein schöner Cowl. Ich mag Zöpfe auch so gerne. Auch die Farbe finde ich richtig winterjackentauglich.


    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja richtig toll geworden und sieht schön warm aus. Ich strick am liebsten auch immer einfach drauf los und schau was draus wird.

    Liebe Grüße aus Karlsbad

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Dein cowl sieht so knuffig aus und die Farbe finde ich total klasse!!!

    Meinen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.

    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  13. oh wie schön ein freesty cowl.....supi haste den hin bekommen. und toll in szene gesetzt...klasse und gratuliere dir zu deinen zauberhaften gewinn!

    ganz lieben gruß anca

    AntwortenLöschen
  14. Wie schöööööön! Der Cowl schaut super aus!
    Gratulation auch zu Gewinn!

    Schönen Abend Süße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  15. Super, liebe Wonni! Die traumschöne Wolle hast Du perfekt vernadelt. Der Cowl ist absolut genial.

    ♥liche Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert