Donnerstag, 6. Oktober 2011

Eine Mütze für den 3. Zwilling

...habe ich aus schwarzer Sockenwolle und einem Rest von Aurora gestrickt.
Der junge Mann bat um eine weitere Kopfbedeckung. Wie kann Mama da Nein sagen?! :0) 
Hier ist sie also:
Wie er sie aufsetzt , bleibt ihm selbst überlassen. 
Mit hochgeklappten Rand, damit die Lauscher auch schön warm bleiben. 
Oder doch lieber die lässige Variante? *grins*

Und Hullas "Kobra in Rente" ist mir ebenfalls ganz geschmeidig von den Nadeln gerutscht:
Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, diese Färbung zu verstricken!

Feierabend! Da hibbelt frau schon den ganzen Tag ihrem Strickzeug entgegen.
Zurzeit klapper ich an Puschen rum, die ich heute noch gerne in die WaMa stopfen möchte.
Und dann... *lechz* ... hab ich mir ein feines Stöffchen gegönnt:

Da sind mal wieder die Pferde mit mir durchgegangen. *japs* Genau meins! 
Alleine die Lütte mit dem Hammer... genial.
Hoffentlich schaffe ich es morgen an die Nähmaschine. 
Grischel hat übrigens ihren Hut nehmen müssen.
Dafür ist letzte Woche eine Singer eingezogen. Name: FRED! ♥

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. tolle mütze...und hullas wolle ist ja wieder geil....tolle farbe und wow das stöffchen ist ja genial!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  2. Die Socken sind ja schonmal oberscharf,aber die Mütze ist der Knaller!Das wäre Eine,um die sich meine Mädels streiten würden...:-))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Böse Wonni schäm dich...mir so schöne grüne Socken,ein schöne Mütze (3.Zwilling...mh...hast du wohl auch gelesen?)und ein heerrrrrrliches Stöffchen zu zeigen...sabber..
    dann lass Fred mal ran ans Stöffchen...mal sehen was ihr beide zaubert
    Allerliebste Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Der 3. Zwilling ist vollauf begeistert und lässt dich grüßen und küssen, MAMA! *lach* Natürlich wird sie in COOL getragen, wie sonst!?

    Die Cobra ist schick und der Stoff ist ja mal super genial! Schöne Stücke!

    Schönen Abend noch,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Cooooole Mütze und tolle Socken.
    Aaaaber, der Stoff ist ja Ultrag***. Was wohl draus werden wird? :-)
    Viel Spaß mit deiner neuen NähMa, ich hoffe du hast mit Singer mehr Glück als ich.
    Meine wurde nach zwei Wochen gnadenlos gegen eine Brother getauscht.
    Tja, wer mich ärgert... :-)))

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Naaaa, ob Basti die in Dänemark auch "cool" trägt, wenn Euch am Strand der Wind um die Ohren pfeift? *lach*
    Aber gut, uns erschüttert ja auch Windstärke 7 und Platzregen nichts, nä?
    Schöne Mütze, schöne Socken, schönes Stöffchen :-)

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  7. Jooo, der Stoff ist genial *grins* , bin total neugierig was Du daraus zauberst.

    Na und die Socken sehen ja spitze aus, die Wollfärbung ist super schick!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze ist supertoll und besonders gefallen mir die bunten Farbtupfer. Eine verrentete Kobra - was es nicht alles gibt!!! Aber zu bildschönen Socken hat sie sich vernadeln lassen. Neue NäMa und ein Wahnsinnsstöffchen - da bin ich schon sehr gespannt was Du daraus zauberst???

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  9. Total coole Mütze und die Socken sind super toll,klasse Färbung von Hulla!Der Stoff ist super witzig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ooooooh!!! Der Stoff ist einfach der O.BER.HAM.MER!
    Viel Spass beim Nähen! ;-)

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  11. da ich grad dein blog durchstöber(wuah so viele tolle sachen)muss ich aber jetzt ein kommentar zu dem stoff abgeben....zauberhaft!!!!!so niedlich und deine sachen dadraus sind herzallerliebst!
    so,das musste jetzt gesagt werden,sonst hätte ich nicht schlafen können;)

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert