Donnerstag, 27. Oktober 2011

Frisch gefärbt

 Strang Nummer 1, der den etwas... naja... anderen Namen:
WHIMSICAL GRANNY
(was in etwa "schrullige Oma" bedeutet)
erhielt. Fragt mich nicht warum...ich hab einfach losgefärbt und sah auf einmal eine handtaschenschwingende Oma im knallbunten Kleid vor mir. *japs* 
Hier das Ergebnis:
Grauenhafte Lichtverhältnisse, schreiende Farben. Egal, wie ich´s versucht hab´, die wollten sich nicht knipsen lassen. :0) Irgendwann musste ich aufgeben und hoffe nun, Ihr gebt Euch damit zufrieden. 

Kommen wir zu Strang Nummer 2.
Der wollte auch nicht aufs Bild. Hätte mich nicht gewundert, wenn er sich garstig davongemacht hätte. Man dreht und wendet, rennt herum, sucht Plätzchen... *möööp*
Dann eben nicht schön fotografiert. 
Hier ist er also:
MÄRCHENMOND
Dann schauen wir mal, wie sich die fertigen Socken knipsen lassen. 
*Nadeln wetz* 
Danke fürs Anschauen! ♥
Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Ooooooh ♥ Nummer 2 gefällt mir einen Ticken besser als Nummer 1 - und gespannt wie die zwei Schönheiten angestrickt aussehen, bin ich sowieso.

    Handtaschenschwingende Omi ist aber auch nicht schlecht *grööööhl*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja,das dieses "von oben angeleuchtet werden" besonders beim "Märchenmond" was ganz Besonderes hat.Sieht irgendwie edel aus...
    Die "Schrullige Oma" gefällt mir auch sehr gut.
    Hatteste denn mal ein Erlebnis mit einer handtascheschwingenden Omma...:-)))))
    Sei froh,dass sie Dich nicht erwischt hat,mit der Handtasche...**gg**

    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  3. " Entschuldigung, haben Sie meine Katze gesehen?" *muha*

    Mir gefällt die schrullige Oma, wie auch der Märchenmond! Tolle Farben!

    Dann mal auf und munter drauf los gestrickt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie, die Stränge sind in Echt noch toller als auf den Fotos ?!?!
    Ich will Angestricksel sehen ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade Märchenmondsüchtig geworden ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Also, der Märchenmond gefällt mir doch nen Tacken besser.... vielleicht liegt es aber auch wirklich am schrillen Fotografieren :-)
    Ich bin schon gespannt auf die Produkte.... :-)
    (hab jetzt meinen Pulli wieder neu angefangen *g*)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind mal wieder superschön geworden.♥♥♥
    Mein Herz springt zwar gleich bei Nr. 2 an, schon alleine wegen dem grau-blau Abteil, aber Nr. 1 wird versgtrickt sicher mega aussehen.

    Da bin ich nun doll auf die Bilder gespannt!!
    Und wenn du wieder so tolle wilde Socken hinbekommst, dann werd ich dich solange nerven bis du mir dein Geheimnis verrätst :-))

    Viele Grüße
    Willow

    P.S. Dem Hundi gehts schon wieder viel zu gut. Da wird das: "schonen sie den Hund", zur echten Herausforderung ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wow..ganz tolle Färbungen!Zum Glück muss ich mich nicht zwischen den Beiden entscheiden:-))
    Auf die Socken bin ich schon super gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide schöööön und bin sehr gespannt auf die Ergebnisse der gewetzten Stricknadeln .... ist schließlich Helloween ;D

    Ein sonniges Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  10. ich find beide stränge sehr sehr super, aber den 2ten noch `n tick besser!! *streichel*

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Wolle, bin schon auf den Effekt gespannt wenn die verarbeitet ist :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. okay...ich nehme dann mal den Märchenmond
    aber die Oma hat auch was...kann mich nicht entscheiden...grübel
    Hast du wirklich schön gefärbt
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert