Dienstag, 4. Oktober 2011

Happy Harvest

Ich ♥ den Herbst! 
Meine allerliebste Jahreszeit. 
Da wir ja kleine Landeier sind , haben wir natürlich auch Apfelbäume.
Was macht man also mit Tonnen von Äppeln?
Apfelmus , Weihnachtsmarmelade , Gelee , Saft und natürlich
KUCHEN!
Draußen vor dem Küchenfenster wirbelten die Blätter durch die Luft , 
während langsam der Duft von gebackenen Äpfeln aus dem Ofen stieg. 
Nach der großen Gassirunde war es dann endlich soweit:
Yummy, yummy - Apple Pie!

Und da es jetzt auch bald losgehen wird mit den nasskalten Tagen , 
habe ich mir ein kuscheliges Set genadelt:
Das Mützenmuster gibt es hier: SHROOM
Super schnell und ganz einfach gestrickt auf 8er Nadeln. 
Wolle : Debbie Bliss "Donegal Luxury Tweed" (doppelter Faden)
Und da mir das Muster so gut von der Hand ging , habe ich auch gleich noch einen Cowl dazu nadeln müssen. Nun können die Herbststürme kommen ; ich bin gut verpackt! 

Euch einen wundervollen Dienstag!

Kommentare:

  1. wundervolle fotos...ein yummy apple-pie
    und ein kuschel set zum verlieben!

    schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    ♥Anca

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht ja oberlecker aus!!!

    Mütze und Cowl gefallen mir super gut,vorallem,weil sicher bald die ersten richtig kalten und stürmischen Tage vor der Tür stehen.

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. jammmm.....Apfelkuchen...ich liebe Apfelkuchen...schnappeinStückweg...schmatz...
    Dein Cowl/Mützenset ist klasse geworden...mag ich
    Ich wünsche dir eine fröhliche Woche
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Mjam... schmatz... läääägaaaa.... Wonni, Dein Apfelkuchen sieht total lecker aus. Und dein Schmuddelwetteroutfit ist auch der Hit

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  5. Das Set sieht ja sooooo kuschlig aus! Also, frieren wirst du in diesem Winter nicht :-)

    Vom Kuchen stibitz ich mir mal gleich ein Stückchen. Der sieht ja sowas von lecker und vor allem profimäßig aus!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. In das Set würde ich mich auch sofort reinkuscheln, sieht klasse aus mit der dicken
    Wolle, na und der Apfelkuchen, der würde mir
    bestimmt auch schmecken, yammmmiii :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Wonni,

    Apfelkuchen ist wirklich der Klassiker und schmeckt so lecker. Bei der Rezeptevielfalt die es gibt, wird es auch nie langweilig. Ich habe gestern Elsässer Apfelkuchen gebacken.
    Dein Set sieht herrlich wuschelkuschelwarm aus, hat eine tolle Farbe und Du hast es rundum perfekt genadelt.

    Viele liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert