Dienstag, 11. Oktober 2011

Nadelmäppchen

So ein Mäppchen hat mir nämlich noch gefehlt. :o) Und dieser Stoff zwang mich förmlich , etwas damit  zu nähen.
Mit einer Gummirkordel kann ich es dank eines Kordelstoppers nach Bedarf mehr oder weniger fest schnüren. Das Innenleben sieht so aus:
Täschchen für Klimperkrams wie Nadeln, Maschenmarkierer usw.
Darunter die Fächer fürs Maßschaf, Schere, Clicker und was man eben noch so braucht. 
Die rechte Seite für die Nadeln:
Mein Zeugs ist jetzt optimal griffbereit und vor allem: reisetauglich. 

Danke fürs Reinschauen!
Euch einen schönen Dienstag!

Kommentare:

  1. Ohhh Wonni!!! Wie absolut geil isn das Mäppchen!!! Toll! Ich bin ganz doll neidisch auf do eine tolle Nadelmappe.... und ich hab doch auch keine.....

    Richtig toll!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  2. auf die Kniee falle.... Wonni, das Mäppchen ist absolut traumhaft schön. Das würde mir auch gefallen. Toll!!!

    lg hulla

    AntwortenLöschen
  3. hey wonni,- na das ist ja echt der absolute oberhammer! da haste dich mächtig ins zeug gelegt und dieser stoff ist ja der wahnsinn! super sieht es aus. *seufz* wenn ich doch nur halbwegs so toll nähen könnte...... *schmacht*

    knuddels,
    gaby

    AntwortenLöschen
  4. REEEEEEEEEEEISETAUUUUUUUUUUUUUGLICH! Wie schön! *kreisch* So, die Nadeln sind also schon gepackt. *lach*

    Ich find den Stoff ja so genial! Kein Wunder das du ihn verarbeiten musstest. Ist ein richtig schickes Teilchen geworden! Chapeau!

    *flüster*... 4x noch schlafen, dann sind wir daaaaaaa!

    Knuddel,
    *d*

    AntwortenLöschen
  5. Und ich kann nicht nähen *heeeeeeeeeul* Der Stoff ist ja so *Worte such*! Überhaupt das ganze Teil - einfach genial ♥
    Und dein neuer Header gefällt mir auch - die Farbkombi mit dem Motiv *seufz*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. oh wonni
    ich fand den stoff ja schon erste sahne...aber das fertige nadelmäppchen ist ein traum!

    das hast du klasse gemacht,es sieht echt "hammer" aus.....wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    lg anca

    AntwortenLöschen
  7. Wonni, das ist ja eine geniale Nadelmappe geworden!

    Und? Ist die neue Nähmaschine artig? :-)

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschööööön!

    Jawohl, Fred ist ein Goldstück! *jauchz*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wonni,
    das ist doch mal ein geniales Teil für Strickerinnen. Von mir aus kannst du gerne damit in die Produktion gehen - ich kauf auf alle mindestens 2 Stück, oder vielleicht auch mehr (zum Verschenken).
    Die Tasche ist wirklich wunderschön.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  10. Diese Figuren auf dem Stoff sind ja so was von schön schräg, da hast du ein richtiges Schätzchen gefunden und dann die Umsetzung zur Mappe ... da hattest du ein goldenes Händchen ... mh oder eher ein eiskaltes Händchen gehabt ;))
    Ich muss schon die ganze Zeit an die Addams Family denken.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. uiiiiiiiiiiiiiiiiii .. zum Quietschen schöhööön!
    Da ist nicht nur der Stoff herzergreifend wundervoll sondern auch deine Umsetzung einer perfekten Nadeltasche. Ich ziehe meinen Hut

    bittersüsse Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Mappe ist spitzenmässig geworden!!!

    Mir gefallen die vielen Details so gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  13. Toll hast Du den Stoff verarbeitet und bestimmt kannst Du Dir ein Leben ohne dieses prächtige Mäppchen nicht mehr vorstellen?

    Bewundernde Winkegrüße von Mia

    AntwortenLöschen
  14. Uii..da hast du dir eine geniale Nadeltasche/Etui genäht..alles perfekt verstaut und immer griffbereit!Der Stoff sieht super klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Einfach fantastisch dieses Teil, so was fehlt mir auch noch.
    Ordnung schaffen in so einem schaurig-schönen Stöffchen ;D

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert