Sonntag, 23. Oktober 2011

Zurück aus dem Urlaub...mit "Pure Poison" im Gepäck

Hallihallo, da bin ich wieder!
Am letzten Freitag trafen meine Thüringer eeeeeeeendlich ein.
Und am Sonntag ging´s in den langersehnten Urlaub nach Dänemark.
Wir hatten eine tolle Zeit, waren viel an der frischen Luft und haben Karten gespielt wie die Bekloppten.
 Gestrickt habe ich nicht so viel, wie ich es ursprünglich geplant hatte.
Dabei hatte ich drei Schätzchen im Gepäck, die sich fast gegenseitig erlegt hätten, um als erster auf die Nadeln zu kommen. Durchgesetzt hat sich:
*tataaaaaaaaaaaaaa*
"PURE POISON"
Eine wunderwunderwunderschöne Färbung von Romy !
Gestern abend habe ich sie verpaart und hier sind die Socken:
Einfach genial, die Färbung!!! ♥

Ich bin total verknallt! Und besonders schön ist, dass die liebe Romy auch noch zwei weitere Stränge an mich abgetreten hat. *schwärm* "Oriental Cherry" und "Rebell" darf ich nämlich auch zu meinen Schätzchen zählen. Und nu stehe ich wieder vor der Qual der Wahl. *lach*
Da heute Sonntag ist, werde ich mir einen schönen Wolltag machen. Stränge wickeln, stricken und auch selber noch mal mit den Farben spielen.

Ich wünsche Euch einen ebenso entspannten Tag!

Kommentare:

  1. Schööön das du wieder da bist!!! Die Socken sehen wirklich wunderschön aus - wären auch genau meine Farben ♥ Bin schon gespannt, was du aus deiner Färbeküche mitbringst und wünsch dir viel Spaß beim Wolle-kuscheln!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oha, wat geile Knallefarben! Tolle Stränge hat Romy da gezaubert, ich bin gespannt auf die anderen ;o)

    Ich beneide euch ein bisschen um euren tollen Dänemarkurlaub und freue mich, dass iht so viel Spaß hattet.

    *knutschi*

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh,ich bin die Erste,die ihren Senf hier abgeben darf...:-))
    Die Urlaubsbilder sind megaschön!Da will man am Liebsten gleich Koffer packen und weg...

    Wie haste denn hinbekommen,das es so schattiert ausschaut???Oder kam das einfach so alleine?
    Bei dem Einen oben und beim Anderen am Fuß...*wunder*Find ich ja geil!Ich glaube,ich muss doch bald mal wieder Socken anschlagen...ich faule Stricksocke...:-))

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. @Romy: Das hat die Wolle ganz alleine gemacht! Du hast es halt drauf! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Socken! Was für schöne wildernde Farben!
    Klasse. Naja, und bei deinen Urlaubsbildern könnt ich glatt SOFORT die Koffer packen :-)

    Schön, das du wieder da bist, viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder hast du da von deinem Urlaub mitgebracht..wow..die Socken sind Hammer,die Farbe ist eine Wucht..Kompliment an Romy!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Was für Farben, genau mein Beuteschema, da hast du es aber gut, wenn du so schöne Wolle bekommst! Karten spielen gehört zum Urlaub einfach dazu, das kann unglaublich viel Spass machen in so einer geselligen Runde.
    Einen wolligen Sonntag wünsche ich dir und bei dem Herbst hast du bestimmt einen guten Griff in die Sockenfarben, wenn du färbst ... bin drauf gespannt.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch schööön!!! Und diese Musterung einfach genial.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Ja, da können wir ja jetzt im Partnerlook losziehen mit unseren Pure Poisons :-)
    Die sind einfach der Knaller!

    Tolle Dänemark-Fotos!
    Sag' nicht, dass das Deine Gummistiefel sind *gg*

    AntwortenLöschen
  10. Dabke, Ihr Lieben! ♥

    @Moddäää: Das sind man wohl meine Gummistiefel. *pöööp*

    AntwortenLöschen
  11. Wow tolle Farbe! Schöne Urlaubsfotos!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Wonni,
    die Farben sind ja wohl der Hammer - superklasse geworden. Irgendwie muss ich auch unbedingt noch meine Zugsockingsocken fertig bekommen, irgendwie sind Socken ja immer wieder ein Hit - vor allem deine :-))
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  13. Welcome back, meine liebste Wonnifee *knuddel*
    Wahnsinn, diese Bilder! Die hätte ich gerne als Tapete, bitteschön!
    Ja und dat Wölleken... boah! Das ist ja wohl ein Oberkracher! Der Hammer, sag' ich da. Absolute Knallfarbe und geniale Färbung! Und wie dat fein wildert *hachmach*

    Knutsch' dich mal heftig (immer noch kein Päckerl angekommen?)
    Dein Krümelmonster

    P.S.: Die Stiefel sind ja echt goil :)))

    AntwortenLöschen
  14. In echt schockt die Farbe ja fast noch ein bisschen mehr, richtig schöne Socken geworden!

    Tja und du weißt ja, bis zum nächsten Mal wird fleißig geübt mit den Karten ... dann zieh ich dich ab! *kicher*

    Liebe Grüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  15. dänemark,oh ich beneide dich da waren wir früher auch ganz oft,aber irgendwie schaffen wir es nicht wieder hin zu kommen,seufz!!!!

    deine giftigen socken isnd ja klasse die wildern total schön,schwärm!!!!

    lg und einen dänemark seufzer von anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert