Dienstag, 8. November 2011

Die rebellische Zora

Setzt die Sonnenbrillen auf; jetzt wird´s bunt! 
Vor einiger Zeit konnte ich Romy eine Färbung namens "Rebell" abschnacken. ♥
Einfach nur geniale Farben.
Und dazu stolperte ich jetzt über ein feines Muster von Regina: Zora
Das war ein Strickspaß!!!
Aber kommen wir zu den Bildern:

Ich weiß ja nun nicht, wie Eure Monitore diese Farben wiedergeben, aber bei mir haut es genau hin. 




Und weil ich sie so schön finde, kommen sie in die Weihnachtskiste für einen liiiiiieben Menschen!

Vielen Dank für Eure liebe Kommentare zum letzten Post!
Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. mich auch...sehr schön leuchtend und passend zum Muster....tolle Socken!!!
    Ganz ♥ Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine tolle Färbung!!
    Dieses Gelb dazwische ist wie son ein kleines Leuchtfeuer *ging mir zumindest spontan durch den Kopp :-)*
    Klasse Muster!
    Uih und ne'n neuen Header. Schön sieht der aus.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal richtig geile Farben! Ich hab es gleich ohne Brille probiert und war ganz hin und weg.
    Der Rebell ist mit der Zora ein richtig gutes Team, da haste echt ne passende "Hochzeit" veranstaltet! *kicher*

    Liebe Grüße,
    *d*

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön! ♥

    @Willow: Neuer Header??? Den hab ich seit mindestens 2 Monaten. *laut lach*

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, der Rebell als Zora!!!
    Das Muster kommt mir als nächstes auf die Nadeln.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Da ist richtig Krawum hinter ... einfach genial die Färbungen von Romy ... auch wie sich die Wolle mustert finde ich genial.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. WOW... ich bin sprachlos!
    Die Farben sind sowas von schön!!
    Romy macht aber auch traumhafte Stränge *schwärm*
    Diese Socken sind einfach der Hammer! Das sind echte Hingucker!!

    liebe Grüsse
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja vielleicht rattenscharfe Zoras geworden!
    Und Deine Fotos sind total klasse.Hab mir extra nochmal die Fotos der Stränge angeschaut-jaaa,das sind die Farben...:-)))

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  9. Waia wat krass!!... aber total geilo!!

    *knutschi

    Teffi

    AntwortenLöschen
  10. Boah..die Farbe ist ja wirklich ein Knaller und mit dem Zoramuster sind das traumhafte Socken geworden,ich könnte die niemals weggeben:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaaaaaah...welch' Farbpracht an diesem grauen, nebligen Tag.
    Ich fand den Strang bei Romy schon ein Kracher...verstrickt sind sie wunderschön! Und dann noch mit dem tollen Zopfmuster von Regina.
    Perfekt!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Hui - die sind wirklich hmmmm schrill *ggg* Aber ich find sie toll - bringen richtig Farbe in den grauen Herbst.

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar bei mir *knuddel*

    nima

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert