Mittwoch, 23. November 2011

Die schrullige Zora

Aus meinem handgefärbten Strang "Whimsical Granny" habe ich ein Paar Socken für mich genadelt:

Muster : Zora  (Ich liiiiiiiiebe es!)
Und klar, dass es auch wieder ein paar leckere Kekse gibt:

Oben links...extra fies deluxe... Choco Cookies... ich sag nur: 5 Tafeln Schokolade... 
Dann mussten noch Vanille-Kokosmakronen und Engelsaugen mit Brombeer- , Johannisbeer-, Sauerkirsch- und Zitronengelee her. 
Und jaaaaaa... Choco Crossies sind keine Kekse... dürfen aber auch nicht fehlen. 

Euch einen wunderbaren Abend! ♥

Kommentare:

  1. .... oohh, schon wieder solche lecker Verführerle. Naja, am Samstag werd ich dann auch mit meien Kids backen. Ideen dafür gab es bei Dir ja nun reichlich.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zora ist ja auch klasse geworden.....
    ...und wieder lecker, lecker Kekse!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mmhhh....so viele Leckerei..vorallen Vanille-Kokosmakronen.
    Die Socken sind toll geworden , ein sehr schönes Muster hast du genadelt.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Wonni,
    wow..klasse sehen deine Zora,s aus,die stehen bei mir auf der Liste ganz oben:-)sehr schöne Farbe!
    Mmmmh..deine Kekse sehen wieder lecker aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Monitorabwischundweitersabber...lecker
    Und die SchrulliOmaSocken...sehr schön und bunt!!!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. ...boah bist du fleißig, hat dein Tag mehr Stunden als meiner?
    Schon so viele Plätzchen ts, ts!
    Du machst mir ja direkt ein schlechtes Gewissen, grins!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. "Haben Sie meine Katze gesehen?" *radöngel*

    Das Muster macht sich ja super mit der Schrulligen *schmacht*

    5 Tafeln Schokolade? Nuuuuuur? *lach* Das sieht alles sowas von verlockend aus!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja nur froh, dass man vom Bilder anschauen nicht zunimmt *ggg* Die sehen soooo lecker aus ♥♥♥

    Die Socken wären jetzt von der Farbe her nicht sooo meins - aber gehören eh dir ;) Das Muster hab ich schon ausgedruckt!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja alle sehr verführerisch....aber ich glaube das ich mich für die Zora entscheide da sie nicht so viele Nebenwirkungen hat!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  10. Die Socken sind herrlich,tolles Muster und Farbe und erst die Kekse,lecker.
    Du erinnerst mich daran auch endlich den Schub zum Backen zu bekommen, ich schiebe es noch auf.
    Doch heute werde ich Kokosmakronen backen,und morgen geht es dann weiter..... Danke für deine lieben Worte wegen der Pflegestelle.
    LG.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Die socken sind ja mal wieder wunderwundeerwunderschön ♥♥♥ :-)

    Und danke, nun hab ich vom Kekse gucken schon wieder ein Pfund mehr auf den Rippen ;-)

    Die Engelsaugen will ich dieses Jahr auch mal ausprobieren. Zitronengelee merk ich mir! Wäre ich garnicht drauf gekommen. Wo ich doch Zitronengemack so liebe.

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Die schrullige Zora - was für ein Name - grins.
    Und alles ist mal wieder toll. Die Farbenm, das Muster und in das Keksbild würde ich ja shcon gerne reinbeissen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert