Freitag, 11. November 2011

Für mich???

Mich hat´s heute mal geplättet. 
Da hat die liebe Kirstin mich doch glatt beglückt:
Boaaaaaaaaaah, hab ich mich gefreut! Soooooo schöne Sachen!
Danke, Danke, Danke, liebste Monsterfee! ♥
Hoffe, die eMail ist noch durchgekommen? 

Euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Das ist aber süß vom Monsterchen - ich freu mich mit dir mit!
    Viel Spaß beim geniessen der Leckereien und durchstöbern von dem Buch - das sieht ja sehr vielversprechend aus vom Cover her ;-)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh..traumhafter Strang,das Büchlein sieht sehr interessant aus und was sehe ich da noch ..Lackriz Mmmmmmm...lecker!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Du Glückliche! Das ist ja ne tolle Überraschung.
    Das Buch sieht ja schonmal super interessant aus. Da gibts sicher demnächst so einiges hier zu sehen ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wow, was für ein tolles Geburtstagspäckchen.... das ist ja echt toll und du musst ja verdammt brav gewesen sein :P zumindest beim Monsterle...

    Das Buch möchte ich beim nächsten Treffen angucken dürfen!

    LG Teffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wonni Überraschungen sind doch immer wieder was Tolles :o))) Ich freu mich mit Dir *knuddel*

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ist das süüüüß von Kirstin ♥

    In das Homemade-Buch muss ich mal reinluschern, wenn wir uns das nächste Mal sehen :-)

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert