Sonntag, 13. November 2011

Laterne in der Sternennacht

Wie schon berichtet, hat Marion mich heiß geredet und wenige Tage später trudelten auch bei mir 2 Laternen von Christine ein. :0)
Und gestern abend habe ich meine Laterne endlich verpaart:
Ich gestehe, derzeit eine echte Schwäche für das Muster zu haben. Es geht einfach herrlich von der Hand und man muss eigentlich nicht mal hinschauen beim Stricken. 

Und hier könnt Ihr noch mal sehen, wie schön die Socken glitzern:
Einfach nur genial. Hat irre viel Spaß gemacht, diese Wolle zu vernadeln! 

Euch einen wunderbaren Sonntag!

Kommentare:

  1. Witzig, wie unterschiedlich die Laternen werden.
    Schönes Glitziglitzi :-)
    Und Harris Tweed könnte ich mir auch mal wieder auf die Nadeln holen...gute Idee!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Den Glitzer hast du aber gut eingefangen auf deinen Bildern - jetzt freue ich mich noch mehr auf mein Päckchen ;0)
    das Muster ist ein prima Vorschlag!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Laternen und das Muster passt perfekt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja genial aus ♥ Bin sonst nicht so der Glizerfan - aber die würd ich sofort tragen *anhimmel* Einfach toll!

    Begeisterte Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Hey Wonnilein,- du hast die Farben ja toll eingefangen. Die sehen ja fast aus, wie meine Pumkins, die du mir gefärbt hast ? Bis auf den Glitzereffekt finde ich sie sehr ähnlich.

    Die Sockenstricklust hat dich also wieder ?

    Dir und deinen Lieben eine schöne Woche,
    knuddels,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. ... die sind aber auch schön, das Muster muss ich auch mal ausprobieren.

    Guten Start in die Woche, liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. und das glitzert sooooo schöööön
    Die Socken sind genial!!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Diese Glitzerdinger haben schon was... :-)
    Toll deine Socken♥♥♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Wonni
    Die blaue ist Drachenwolle Merino Kammzug( war eine Sonderkollektion)
    verzwirnt mit einem blauen Laceball(600 m)auch Drachenwolle
    die gelbliche ist Merino aus dem Biosphären Gebiet
    Schwäbische Alb
    Link :https://www.wollknoll.eu/shop/wbc.php?sid=223466a8de23&tpl=produktdetail.html&pid=3578&rid=60&recno=12
    Liebe Grüsse
    Patti

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Muster ist klasse - ich kenne es auch, nur nicht mit diesem Namen. Ganz supertolle Leuchtsocken sind Dir von den Nadeln gehüpft.

    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  11. Coooooool, Muster, Wolle und Glitzer, einfach perfekt. Ich muss auch ne Laterne haben, ich will, ich will, ich will.

    LG von Bine ♥

    AntwortenLöschen
  12. Sooo schööööööne Socken. Hach, die leichten richtig.

    Gefallen mir super gut

    lg Hulla

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert