Samstag, 5. November 2011

Märchenmond und dicke Dinger

Entschuldigt das kleine Päuschen, mich hat´s mal ganz gemein aus den Puschen gehauen. 
Zugegeben, mir ging es schon ein paar Tage nicht optimal. Kopp, die Augen brannten, müde. 
Sonntag durfte das Thermometer mal ran. Bingo! Fieber für Muddern. 
Das hielt sich aber gemeinerweise hartnäckig, fiel am Dienstag, stieg dann wieder. 
Und Mittwoch knackte ich die 40. 
Reichlich uncool. Da wollte ich sogar mal ganz von alleine zum Arzt. 
Mittlerweile bin ich fieberfrei, muss aber noch grüne Kapseln schlucken.
*lach* Mein Mann hat mir erklärt, da sei Spinat drin und ich würd davon wieder Kraft kriegen. 
Schön war die Zeit nicht und ich hab nur wenig stricken können.
Aber...der Märchenmond ist fertig und heute hab ich ihn farbecht erwischt!

Dieses Paar Dickerchen war vorm Fieber-Inferno bereits fertig:
Wolle: Gründl Hot Socks Spectra + Superba schwarz
Die Spectra war ein Geschenk von Diana. ♥ Danke noch mal an dieser Stelle! *mundschutzknutscher*

Zurzeit habe ich Zora mit Romy´s Rebellen auf den Nadeln.  
Diesmal glänzen meine Augen aus purer Freude an Muster und Wolle! 

Ich wünsch Euch ein superschönes Wochenende!
Und bitte... bleibt gesund! 


Kommentare:

  1. Boaaaaah..die Socken sind der Hammer,der Farbverlauf ist ein Traum..aber auch die Dickerchen sehen klasse aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach,die Dicken Dinger sind gestrickt...Dachte schon,ich muss Kind und Kegel (Kegel=Gatte) rausjagen,von wegen nicht jugendfrei...**gg**
    Die sehen aber toll aus mit dem Farbverlauf.
    Deine Märchenmond-Socken finde ich aber noch viel toller!!!Das sieht ja wirklich aus wie bunte Lichter am Nachthimmel-große Klasse!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Und wirkt der Spinat schon? Ich glaub ich brauch auch grüne Kapseln ;o)

    Schön sind die Sockens geworden, der Mond schaut verstrickt total lustig aus... Ich bin auch gespannt auf die schrullige Oma, ob die dann fragt "Entschuldigung, ham Sie meine Katze gesehen?" *ggg

    Gute Besserung Süße*knutsch

    dat Teffi

    AntwortenLöschen
  4. Schööön, dass es Dir wieder besser geht.
    40 °C bei Erwachsenen ist schon eine richtig dicke Portion.
    Da kämpfst Du bestimmt noch mit den Nachwehen.

    Nun zu den Socken: der Märchenmond macht seinem Namen alle Ehre.
    Gigantisch schön!!! ... und die Spectras mit viel schwarz wären auch was für mich ;D

    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  5. 40°C?? Da hats dir ja bitte das Hirn weichgekocht *schüttel* Zum Glück gehts dir schon wieder besser - lass dich halt weiter verwöhnen ja? Spinatkapseln *lach* So lang sie nicht mit Slimy gefüllt sind *gggg*

    Deine Socken sind wie immer der Wahnsinn - die Farben *schmacht* Toll Toll Toll!

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Mh, die arme Wonni war so krank - du arme Socke. Mir schwirrt die ganze Zeit so ein Trösterli im Kopf herum, mal sehen, ob ich das zusammenbringe:

    Ene mene minke tinke,
    wade rade rolke tolke,
    wiggel waggel weg.

    Hilft bestimmt, hat jedenfalls bei meinen Kindern immer geholfen ;)) und grüne Kapseln, denk an den Hulk, nicht dass du jetzt so wirst ...
    deine gestrickten Socken sehen supi aus mit dem Schwarz, toller Kontrast auch bei dem 2. Paar. Und denk dran, man fühlt sich immer stärker, als man wirklich ist, also alles etwas langsamer angehen und werde gesund!
    Danke für dein .. trau dich
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Socken sind das geworden! Und so wie es aussieht habe die "Spinatkapseln" wohl geholfen! Weiterhin Gute Besserung!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  8. weia...40° drüber...das ist schon fies..arme Wonni
    knuddel...weiter GUTE BESSERUNG
    die dicken Dinger sind klasse
    aber dein Märchenmond...sabber...traumhaft!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  9. boah wonnilein,- wenn du schon nicht stricken kannst, dann hat es dich echt umgehauen!
    die socken sind der oberhammer! die farben sind total klasse. auch die dickies sehen toll aus und würden mir auch gefallen!

    so, nun sei aber auch mal vernünftig und kurier dich mal ordentlich aus. die spinatkapseln scheinen wohl gut gegen fieber zu sein ?

    fühl dich geknuddelt und gute besserung!

    gaby

    AntwortenLöschen
  10. Ohha, bei 40°Fieber beommt Frau es dann doch mit der "Angst" zu tun. Da würd ich dann auch mal freiwillig zum Doc gehen.
    Wie gut, das dir nun wieder besser geht!
    Deine Socken sehen mal wieder super aus. So ein schöner wilder Märchenmond!!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  11. Der Märchenmond ist ja wohl klasse geworden!
    Der erinnert mich aber an einen anderen Strang von Dir...wenn ich nur immer die Namen behalten würde *grübel*
    Walpurgisnacht?

    Die Dickerchens wirken super mit dem schwarz drin.

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. schön, dass es dir wieder besser geht! :)
    die zwei paar gefallen mir gut! vorallem das viele schwarz find ich toll! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  13. Also Deine Socken aus Märchenwald sind echt der Hammer! Der Farbverlauf ist einfach genial!

    Die Dicken Dinger haben schon fast etwas von Regenbogenverlauf!

    Kurzum, Deine Socken sind echt der absolute Knaller!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  14. Hey Schnuckelchen,

    WOW der Märchenmond schaut toll aus und die Dickerchens sind echt schick! Super! *mundschutzknutscherzurück* und bitte schön, gern geschehen! ;-)))

    Gut zu wissen, dass es jetzt wieder gut bergauf geht mit der Gesundheit. Der Spinat tut hoffentlich gut genug seine Wirkung und Männe achtet drauf das du weiter artig die Kapseln nimmst.

    Schönen Abend,
    *d*

    AntwortenLöschen
  15. Da haben die bösen Viren Dich voll erwischt, liebe Wonni. Hoffe die grünen Pillen machen Dich wieder pumperlgesund und schicke aber auch noch ganz viele Gute-Besserungswünsche zu Dir.

    Abwehrkräftestärkende und liebe Grüße
    von Mia

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich Dussel! Jetzt habe ich doch die Socken vergessen. Toll sind die beiden Paare geworden. Auf das Muster vom Märchenmond muß ich doch mal eine Blick in die Anleitung werfen - gefällt mir sehr gut. Die Dickerchen sind auch spitzenmäßig geworden.

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert