Freitag, 18. November 2011

Noch mehr Cookies

Was ist schon ein Plätzchenteller ohne Schmalzringe, Schoko-Cookies und Mini-Mandelhörnchen?

Euch einen super Start in ein tolles Wochenende!

Kommentare:

  1. ichgucknichthin....ichgucknichthin...nein
    ...wah...so lecker sehen die aus...ich liebe Kekse
    Ich wünsche dir ein leckeres Wochenende
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt frage ich mich langsam, warum ich nur vor Weihnachten meinen Zuckerwert hab' testen lassen??? *muhahaha*
    Na gut, einen nehm' ich mir noch und dann ist Schluss! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht sehr gut aus!
    Morgen gehe ich backen, ich bevorzuge eine Plätzchenbörse, dann ist alles auf einmal fertig und dann ist genießen angesagt!
    lg monja

    AntwortenLöschen
  4. heul
    heullllllllllllllllllllll
    weinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    flehnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    DUUUUUUUUUU
    ja DU bist schuld ich hab jetzt hunger und zwar auf selbst gebackene plätzchen...und....und?????


    ICH hab noch keine
    heullllllllllllllllllllllllllllllllllll

    so genug geheult!
    yummy,sehen die klasse aus!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Wonnie, da nehm ich ja schon nur vom Bilder gucken zu!!
    Nu' is jut, wie sollen wir denn die ganzen Pfunde wieder los werden? ;-)

    Diese hier wie auch die gestrigen sehen einfach zum anbeissen aus!

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh..schnapp..duckundweg:-)
    Die sehen wieder oberlecker aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker!!! Ma gucken ob ich dieses We auch schaffe, Plätzen zu backen*yiammi

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, nur vom Anschauen zeigt meine Waage schon wieder 500g mehr an ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir,
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhhhhhh, lecker!!!!!!!!!!

    Da warst du aber fleissig

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, die sehen wieder so lecker aus und auf Mandelhörnchen fahre ich total ab. Praktisch, in der Mini-Version - Mund auf, reinschieben und zergehen lassen. *sabbbber*

    Schönes Wochenende, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Oh sieht das lecker aus - ich mag aber selbst keine Kekse backen und jetzt hab ich Gusta *danke - schmoll* Sind noch welche da?

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Mjaammm, sabber, tropf.... och die sehen aber mal total leggaaaa aus.. Schieb doch mal ein paar rüber...

    Mjammmmm ...

    Schönes Wochenende

    Lg Hulla

    AntwortenLöschen
  13. DAs Bild sieht soooo verlockend aus, dass ich schon fast den Keksduft in der Nase habe. Nächstes Wochenende werde ich wohl auch endlich mit dem backen loslegen. Mal schauen.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert