Mittwoch, 16. November 2011

Novemberstimmung ♥

Das ist der Name von dem Novemberangebot aus Christines Shop.
Der Strang musste einfach mit, wenn er auch so gar nicht in mein übliches Beuteschema passt. 
Bereut habe ich es kein Stück. Ich hatte so viel Spaß beim Stricken, dass ich am liebsten gar nicht mehr aufgehört hätte. :0) 
Aber Schluss nu mit dem Gequatsche; hier sind die Socken:
Gr.: 38 für Muddern ... ab in die Weihnachtskiste!

*
Und dann kam gestern noch ein Paket von Gaby, dass mich schier aus den Socken gehauen hat. 
Nachträglich zum Burzeltag. 
Was hab ich hier gesessen und gestaunt!!! 
Soooooo viele schöne Sachen! 
Die Süßigkeiten und Hundeleckerlies sind schon in die Schränke gewandert. 
Vorenthalten will ich Euch auch nicht den tollen Muffinständer. Den möchte ich allerdings bestückt herzeigen. *grins*
Hier dann mal ein Blick auf die Schenklis:

Ist das nicht cool??? 
Alleine die Handschuhe! Was für eine Knibbelarbeit! Total süß!
Und dann noch die Tasche, das Van Gogh-Knäuel uuuuuund eine Wollmeise!
Meine allererste überhaupt! *freu*

 Ich bin total verknallt. Und vor allem... kann ich mich jetzt erst einmal schlau stricken. hihi
Liebste Gaby... einfach umwerfend! Hab 1000 Dank! 
Ebenso von den Kiddies und den Wuffis!
♥♥♥

Ich wünsche Euch einen tollen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Also, die Socken sind echt ein Träumchen geworden und ich ärgere mich, das ich mir den Strang nicht geschnappt habe.

    Uah, und die Marktfrauenhandschuhe....mit Pingelrapport. Wahnsinn!

    Knuddler

    AntwortenLöschen
  2. Borg' mir mal kurz Dein Lätzchen,bitte...:-))))
    Die Socken sind affeng**l und der Inhalt des Paketes ist einfach:WoW!!!!

    LG,Romy

    AntwortenLöschen
  3. die Socken sind mir aber doch zu klein...schmoll..
    sehr chic!
    Und dein Paket...wow..den Vincent habe ich auch,der mustert toll
    und die anderen schönen Dinge...ich freue mich für dich
    Liebe Grüsse genieße deinen Tag
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ein doppeltes und dreifaches "Wow" das ist ja ne Spitzenüberraschung!!
    Die Socken sind klasse und die Meise....zum dahinschmelzen :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Deine Novemberstimmung schaut gut aus - das Wöllchen liegt hier bei mir, zum Glück hab ich mir eins beim Dornröschen mitgenommen.
    Die Wollmeise habe ich noch nicht gesehen - Strick dich schlau - was für ein toller Name für die Färbung ♥ und dann noch deine Erste!
    Bin gespannt, was du daraus stricken wirst.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein traumhaftes Paket. Das ist ja wie Weihnachten, Ostern und "was weiss ich" zusammen.
    Die Socken sind natürlich auch nicht schlecht, aber gegen diese Päckchen ..... ;-)

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Chice Socken sind das, liebe Wonni. Eine sehr schöne Färbung, die mit dem Rot gut in die Jahreszeit passt.
    Die Geschenke sind ja ganz toll! Die Tasche gefällt mir sehr gut und die Handschuhe zaubern einfach gute Laune an tristen Wintertagen.

    Wünsch Dir ganz viel Freude damit - auch mit der schönen Wolle

    liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  8. Sag mal - hast du Turbonadeln oder was? Du zeigst ja gefühlt jeden Tag ein neues Paar Socken *lach* Toll toll toll sind die geworden ♥ Und dein Geschenk ist genial - vorallem die Handschuhe wo man sogar den Daumen abkuppen kann - genial!

    Ich wünsch dir gaaanz viel Spaß damit!
    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wonni,
    die Socken sind wieder ganz toll und wildern so schön und super Geschenke hast du von Gaby,die Wolle sieht wunderschön aus und Hammer Handschuhe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebelein,-
    mein gott, was bin ich froh, dass dir die geschenke gefallen. hihi,- der muffinständer ist ja wohl genial, oder ? der wollte auch unbedingt zu dir ! ich konnte den gar nicht beruhigen. *lach* deine novemberstimmung ist auch schon wieder fertig ? ich glaub, ich muß mir auch solche nadeln zulegen. die stricken ja von allein!? *schmunzel*

    @moddä: bei pingel-gerlinde gibts auch nur pingel-rapport ! ich sach ja,- nieeee wieder ! ihr glaubt ja gar nicht, wie oft mich das ribbelmonster bei gerlinde erwartet hat! die ist schlimmer als meine alte handarbeitslehrerin frau leusmann. *schwör*
    aber diese sache war es mir wert.

    @schnuffelwolle: diese wollmeisen sind unverkäuflich!

    ich wünsche euch noch eine schöne woche...!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Wonni,

    darf ich sagen, dass der die Färbung des Novembers nicht so mein Ding ist? *oops* Dafür gefällt mir die Wollmeise ausgesprochen gut :) Und die Marktfrauenhandschuhe sind einfach genial.

    Fetten Knuddler von

    Bine

    AntwortenLöschen
  12. wow die socken haben was......irgendwie cool! doch ja!!!!
    und wow was ein tolles geschenk.freu mich mit für dich!

    lg anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert