Dienstag, 22. November 2011

Romy ♥

Mittlerweile ist Romys handgefärbte Wolle ja ein echter Renner in der Bloggerwelt. :0)
Und da hat sich Regina fein wat ausgedacht:


*händereib* Da MUSS ich doch mitmachen, als Romys Wollgroupie!
Und was freue ich mich, dass ich noch einen Strang "Oriental Cherry" gebunkert habe.
Den hab ich mir extra aufgespart... jetzt weiß ich auch wofür! 
*hibbel* Hoffentlich ist bald Sonntag! 

Euch aber erst einmal einen schönen Dienstag! 

Kommentare:

  1. hach super..du auch ? *gg* bin ebenfalls dabei :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, ich schleich' immer noch um den KAL rum und kann mich nicht entscheiden, ob ich mitstricken soll, oder nicht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Egal wie, hier mache ich auch mit - mein 1. Mystery-KAL bin richtig aufgeregt ... freue mich riesig für Romy.

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Na siehste - gut abgehangene Wolle ist immer die Beste *lach* Bin schon gespannt, was ihr das so strickselt ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee von Regina,ich wünsche dir und allen Mitstrickerinnen viel Spass beim KAL!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert