Donnerstag, 17. November 2011

Cookiiiiiiiies

*schmatz*
Es ist wieder soweit!
Wenn mich das Plätzchenfieber packt, dann muss ich auch loslegen. 
Hhmmm...das duftet hier vielleicht!

Euch einen wundervollen Donnerstag!

Kommentare:

  1. Yummieeee!!!!!
    Ich glaube, die duften bis hierher ;-)
    Lecker schauen die aus.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh,Du bist aber mutig...:-))
    Muss mal den Routenplaner anschmeissen und rauskriegen,wie weit es bis zu Dir ist.Hoffe,Du hast reichlich Plätzchen gemacht-ich guck mal,wen ich unterwegs noch "einsammeln" kann....**gg**

    Ganz tolle Fotos übrigens,wie aus einem Backbuch!

    Liebe Grüße in Wonni's Backstube,Romy

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die sehen ja sowas von lecker aus. Mmmmmhhhhhh!!!
    Ich schaffe das frühestens Mitte Dezember.

    Bis bald, ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Wonni,
    was heisst..das duftet hier...mal rüber reich..hihihi,die sehen zum anbeissen aus,Mmmmh..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. die sind zum anknappern ... mh ich komme dann mal mit nem Pott Kaffee vorbei?! Bist zum Glück - leider für mich - so weit weg von mir, darum leider nur virtuell möglich, ich hier mit Kaffee und du dort mit Plätzchen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. ... mmmh, sehen die lecker aus und wie gut die duften ..., schade das ich soweit weg wohne.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Vanillekipferl *schmatz*
    Ich sehe zu, das Romy mich noch einsammelt, bevor sie zu Dir rauscht :-)

    Romyyyyyyyyyy...hiiiiierher *wink*

    AntwortenLöschen
  8. yummy yummy
    love in my tummy!!!!

    aber der ist leer, denn ich hab nicht so tolle plätzchen!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert