Mittwoch, 9. November 2011

Traritrara, die Post war da ...und ein Cowl ist auch fertig

Fangen wir mit dem Cowl an. 
Gestrickt habe ich ihn nach Steffis Anleitung.
Allerdings nicht nur mit Sockenwolle. Ich hatte noch Drops Karisma liegen, die ich gerne mal verarbeiten wollte, um Platz zu schaffen. 
 Herrlich kuschelig. Wer ihn bekommt, weiß ich aber noch nicht so genau. 

Und dann kam die Post! *freu*
Am frühen Nachmittag trudelte das ersehnte Weihnachtskugelbuch von Arne&Carlos ein. 
Ich habe es neulich auf einem Blog gesehen und mich über das Cover schlappgelacht.
Und ich kann es nur empfehlen! Die Kugeln sind einfach wunderschön. 
Und als ich schon alle Hoffnung aufgegeben habe, klingelte es um kurz vor 18 Uhr. 
Nanu? 
Tür auf... Paketdienst! 
*kreisch*
MEINE LATERNEN! 
Aber seht selbst:

Da glitzert und funkelt es um die Wette. 
Angefixt hat mich Marion, die mich quasi mit der Nase raufballerte. 
Christine hat lecker Strängelchen gefärbt.
Wie kann man denn da widerstehen??? 
Und zu den Laternen gab´s dann noch den Strang "Novemberstimmung". 
Und fällt Euch was auf? Farblich mal NICHT mein Beuteschema. Ich wollte auch mal auf den Putz hauen. *lach* Dann will ich mal die gelb/orange Laterne anstricken. Die liegt hier schon frisch gewickelt neben mir und funkelt mich fröhlich an. 
Euch einen wundervollen Abend!

Kommentare:

  1. Oh prima, du hast schon dein Päckchen, ich warte noch drauf und musste gerade lächeln, denn in meinem Päckchen liegt
    - eine Novemberstimmung
    - eine Laterne rot + weinrot
    - etwas in orange
    da haben wir doch glatt den gleichen Geschmack ;))

    Schicker Cowl mit Knopf - tolle Idee!
    Die strickenden Herren sind so witzig, im Handarbeitsgeschäft konnte ich nachgearbeitete Modelle aus dem Buch bewundern.

    Bin auf deine erste Laterne gespannt ... hoffentlich spätestens am 11.11. zum St. Martin ein Anstrickbildchen - bitte ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Bitte das Cover *brüüüüüll* Laternen hab ich jetzt auf dem Foto gesucht - hat ein bisschen gedauert bis ich geschnallt hab, dass das die Wolle ist *lach* Aber die ist toooooll *sabber*

    und dein Cowl sieht so kuschelig aus ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Cowl ist ja einmalig. Sooo tolle Farben.
    Ich glaube ich muss mich da auch mal dranwagen.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Feine Wolle und hübsches Gestricksel ;-)


    lg
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa, bin ich wieder Schuld, näch?! *pöööp*
    GRINS
    Aber Schade, das da nun das gelb in dem Strang fehlt :-( Ich bin mir aber sicher, das die fertigen Socken trotzdem wunderschön aussehen werden!
    Und Arne & Carlos sind auch angekommen...prima!

    AntwortenLöschen
  6. Die Strängelchen sehen wunderschön aus ... und das Buch würde mich auch sehr reizen!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Schicker Halswärmer und sieht kuschelig aus.Das Buch muss wohl ein Hit sein,habe das jetzt schon mehrmals gesehen.Die Glitzerdinger sehen Hammer aus,bin auf deine Laternen gespannt,die von Marion sehen Gigantisch aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Der Cowl ist suuuuperwunderschön und ich hab da noch was kleines Lilanes entdeckt. *freu* Gefällt dir also hoffentlich!
    Schatz, die Stränge sind echt der Hammer, ich freu mich schon auf das was du daraus nadelst!

    Schönen Abend,
    *d*

    AntwortenLöschen
  9. ...die beiden Herren auf dem Cover sind ein echter Knaller!
    Ich bin schon gespannt was du aus der Glitzerwolle zauberst!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert