Montag, 19. Dezember 2011

Bonnie & Damon ♥

...sind grade eben eingetrudelt. 
Ob ich mich wohl gefreut hab?! 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
 Da schau ich neulich so ganz unschuldig bei Willow rein und Amor zittert mir gleich nen Pfeil in den Hintern. Schwer und hoffnungslos verliebt, versuchte ich, mich nicht meinem Kaufzwang hinzugeben.
Ich verlor.
Und ich bereue NIX! :0) 
In Natura sind die beiden Stränge noch schöner und ich kann es kaum erwarten, sie anzunadeln. 
Mal rangezoomt an Damon:
Und auch noch mal an Bonnie:
*schmacht* 

Besonders süß ist ja wohl auch der Maschenmarkierer:

Liebe Marion, vielen Dank! Und dann noch der Blitzversand... wow! 

Ich werde schleunigst meine Blogrunde drehen, sobald ich Luft hab. 
Bis dahin wünsche ich Euch auf diesem Wege einen wundervollen Start in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Tolle Wolle, toller Maschenmarkierer - aber die Schafkarte ist ja wohl der Hammer - lach! Klasse!
    Ich wünsche dir viiieeel Spaß beim vernadeln der schönen Wolle und
    liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön, da hätte ich auch nicht wiederstehen können.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Soo schöne Stränge!
    Anscheinend haben wir ein identisches Gen. Gestern hab' ich mir Marions letztes Glitzerknäuelchen gesichert ;-)
    Vielleicht kommt morgen schon Post.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Na, da hat aber eine heute auf jeden Fall ein lachendes Herz :-)
    Ich freu mich regelrecht mit. Schön das dir die beiden auch in natura gefallen.
    Hoffentlich findest du bald die Zeit, einen der beiden anzustricken. Da bin ich mindestens so hibbelig wie du :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Boah..traumhafte Stränge..Loooooos strick an:-)
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. tolle wahl! <3
    viel spaß beim verstricken!! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. *Strick an* *Strick an* *Strick an* *Strick an* *Strick an* *Strick an* *anfeuer*

    Die sehen einfach beide Hammer aus! Obwohl ich normalerweise nicht so der Glitzerfan bin - aber die find ich einfach genial schön!

    Also: *Strick an* *Strick an* *Strick an* *Strick an* *Strick an*

    Schmunzelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  8. wuhu die farben sind so toll <3 (ichmusssockenstrickenlernen,ichmusssockenstrickenlernen....)

    AntwortenLöschen
  9. ohh wow, da haste dir ja tolle und farbenprächtige stränge ausgesucht.... supi!!!

    ich bin auch fürs anstricken*lach

    *knutschi

    AntwortenLöschen
  10. Ich schleiche ja um Wolle erst mal so herum. Und da warst du schneller. Aber gut, habe ich mir STEFAN gegriffen. Der ist auch super schön.
    Mal sehen, was wir draus machen. Heiligabend kommt ja und Weihnachten, da kann man wunderbar mal etwas anstricken.

    Viel Spaß mit deinen schönen Strängen
    wünscht

    die Enkelin

    AntwortenLöschen
  11. Haaach, mir zuckte auch der Bestellfinger und dann sah ich meinen übervollen Wollkorb *lach*

    Jedenfalls sind die Stränge traumhaft schön!

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert