Donnerstag, 8. Dezember 2011

Emerald City

Jetzt gibbet endlich die Socken zu sehen, die Marion und ich gemeinsam genadelt haben. 

Das Muster Charade , welches nach einigen Anläufen von Marion vorgeschlagen wurde, erwies sich als perfekt für die Wolle. ♥
Hier sind sie also:
Und noch einmal von der anderen Seite:


Romys Färbungen sind doch immer wieder genial!
Eindeutig wieder ein Lieblingspaar!

Kommentare:

  1. Jaha, ich muss schon zugeben, dass sich eure Socken ähneln :-))
    Toll geworden und die Farben sind einfach sensationell.
    Viele liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  2. Jau...das sind ja wohl mal Zwillingssocken vom feinsten :-)
    SUPER!
    Und jetzt noch die Vintage rose, nä?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wonni,

    wow, geniale Färbung, wunderschöne Farbkombi, die Socken sehen absolut
    spitze aus.

    So langsam juckt es mich ja auch in den
    "Bestell"fingern mir mal handgefärbte Wolle zu kaufen, das sieht immer so klasse aus was daraus gemacht wird. Mal sehen wie lange ich mich noch beherrschen kann :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, das würde auch zu meinen Lieblingspaaren gehören! Einfach wild-schön♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Die Socken sind ja super und diese Farben einfach klasse.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur: W O W !!!!!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die sehen spitze aus ... obwohl ich den Strang gleichen namens besitze, sehen meine doch anders aus ;D
    Bilder folgen, bin noch nicht so weit ...

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  8. wow die sehen mal wieder"irre cool" aus,schwärm!
    toll!

    lg anca

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr aber feine Socken genadelt, wunderschöne Färbung und wildern, wildern, wildern ... mir gefallen die Sockens super!
    Ich schnick gleich nochmal zu Moddä rüber und schau mal ob das da auch so ausschaut! *lach*

    Schönen Donnerstagabend,
    *d*

    AntwortenLöschen
  10. Ach,da sind sie ja endlich...:-))
    War schon so gespannt,was Ihr beiden Synchronstricker zaubern werdet und ich finde beide Paare wunderschön und absolut synchron:Glatte 10KommaNull...**gg**

    LG,Romy,die schnell zu Marion flitzt,um synchron zu kommentieren

    AntwortenLöschen
  11. Boooah bei Marion war ich ja schon - deine sehen ja auch sooo toll aus! Das sind tolle Zwillingssocken! Genial schön ♥
    Fantastic four auf der ganzen Linie *lach*

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  12. Boah....liebe Wonni,
    jetzt habe ich fast vergessen zu atmen,die Socken sind ein Traum,der Farbverlauf ist einmalig..wow!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Diese Färbung erinnert mich an irgendetwas....
    Wirklich Wahnsinn, dieses Grün und Schwarz. Wie ein Feuerwerk.

    Lieben Gruß, die Enkelin

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert