Samstag, 24. Dezember 2011

Fröhliche Weihnachten


Hörst auch du die leisen Stimmen
aus den bunten Kerzlein dringen?
Die vergessenen Gebete
aus den Tannenzweiglein singen?
Hörst auch du das schüchternfrohe,
helle Kinderlachen klingen?
Schaust auch du den stillen Engel
mit den reinen, weißen Schwingen?...
Schaust auch du dich selber wieder
fern und fremd nur wie im Traume?
Grüßt auch dich mit Märchenaugen
deine Kindheit aus dem Baume?...
(Ada Christen)
 
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest! 

Kommentare:

  1. Dir auch schöne Feststage mit deinen Lieben!

    *hibbel* auf Damon bin ich ja sowas von gespannt*

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wonni,
    auch dir ein tolles, schönes, gemütliches Weihnachtsfest. Genieß die Tage und hab viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Wonni,
    ein wundervolles Gedicht!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Wonni.....

    ♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
    Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
    Weihnachtsfest für EUCH

    LG
    ♥Anca♥

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich frohe Weihnachten,

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wonni
    Ganz herzlich wünsche ich dir schöne und friedliche Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Patti

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebste Wonni,
    ich wünsch dir auch wunderschöne Feiertage - genauso wie du sie dir wünscht, sollen sie werden!

    Knuddel mal deine Fellschnauzen von mir und für dich auch einen dicken Drücker!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner Weihnachtsbaum und das mit der Kindheit überfällt mich jedes Jahr - schöne Erinnerungen einfach. Auf deinen angestrickten Strumpf bin ich sehr gespannt!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert