Montag, 5. Dezember 2011

Genau richtig... & ein Nachtrag... :0)

...kommt der kuschelweiche Cowl aus der handgesponnenen Wolle. 
Einfach nur iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihgittigitt, so wie es draußen stürmt und hagelt und regnet... bäh!
Hab ich das so beim Universum bestellt? 
NEE! 
Ich bestelle hiermit offiziell SCHNEE! So! 
Um auch bei Schnee nicht erfrieren zu müssen, habe ich letzte Wochen noch zwei Kammzüge eingefärbt. Mein Jörg, der gar nicht mehr *jörg* macht *zuMarionschiel*, möchte gerne wieder kräftig getreten werden. 
So entstanden Ruby (links) und  Shades Of Green.


 Und wenn mich das dann nicht warm hält, dann fress ich mir noch ein paar Pfunde an. hihi
Neues an der Keksfront:

Latte Macchiato - Cookies mit Ganache
und leckerschmecker Haselnuss-Nougat-Ringe.

Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche! ♥


P.S.:
Unglaublich! *lachtränen abwisch*
Hab ich nicht vor knapp 2 Stunden Schnee beim Universum bestellt???
Dann schaut mal aus unserem Wohnzimmerfenster:


Hier kommen richtig dicke Flocken runter!
*juhuuuuuuuu*

Kommentare:

  1. **Jörg möchte gerne getreten werden...**
    Du weißt schon,dass bei solchen Aussagen mein Kopfkino auf Hochtouren läuft...:-))))
    Deine Cookie-Fotos sind immer wieder totaaal klasse.Doof,dass man hier nur gucken kann und mit tropfendem Zahn am PC hockt.


    Liebe Grüße,Romy

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo schön Dein Cowl!
    Sag mal, wieviel Kilo Plätzchen hast Du schon gebacken?

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Kammzüge sehen ja super aus - ich bin schon auf das "verstrickte" gespannt. Über deine Kekse sag ich einfach nix mehr - HUNGER! Sonst knurrt mir der Magen hier noch mehr.
    Dein Cowl ist einfach klasse geworden, da kann es ja künftig schneien, stürmen usw. - oder? Der Schnee kommt bei dir im Norden wohl dieses Jahr eher - grins. Viel Spaß und eine schöne Woche wünscht dir
    Toby

    AntwortenLöschen
  4. Dein Cowl sieht klasse aus.
    Ruby gefällt mirr besonderst gut, und die Kekse einfach lecker.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Meine Augen reib ich gerade - neee iss nich wahr? Schnee . . . bei uns Regen und vereinzelt mal kleine Eiskristalle und noch immer der grauslige Wind.
    Was bist du fleißig am Plätzchen backen, aber am Sonntag war ich auch mal fleißig ;) und habe mir heute noch Zutaten für weitere Plätzchen gekauft.
    Na dann, lass dich nicht einschneien! obwohl für Kekse und Wolle ist doch reichlich vorgesorgt
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Dein Cowl ist einfach superklasse. Toll gesponnen, toll gestrickt. Das hat doch schon fast was ganzheitliches :-) Wenn jetzt noch die eigenen Schafe da wären, wär's "perfekt"
    Ok, ist zumindest mein heimlicher Traum ;-)

    Das Wetter find ich auch ziemlich "bäh", aber bei Schnee fällt mir auch nichts netteres ein! Sorry, aber ich HASSE Schnee.
    Wenn ich mit meinem kleinen Auto von einen Beinaheunfall zum nächsten schlittere und mich zum xten Male festfahre, kann ich dem ganzen echt nix schönes abgewinnen.

    *lach* genug gemeckert ;-) Freu du dich über die weiße "Pracht" und ich bete das der Ruhrpott von dem weißen D****zeugs verschont bleibt *lach*

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. der Cowl ist grandios hübsch!...und die Kammzüge haben Sabberpotential...schööööööööön
    und die Kekse...ich sag jetzt nix mehr...hab den Mund voller Keks
    Knuddel und eine schöne Woche
    Patti

    AntwortenLöschen
  8. Okay, Jörg macht nicht mehr Jörg, weil Jemand das nicht mehr wollte.
    Bestimmt zuckte seine Nase im Jörg-Jörg-Takt *muha*
    Der Cowl sieht schon so richtig zum reinkuscheln aus..welches man übrigens auch ganz toll bei Regen udn Hagel machen könnte, aber NEIIIIIN...sie bestellt Schnee *pffffft* Wer will denn so ein S.C.H.E.I.S.S??? :-)
    Haselnuss-Nougat-Ringe *sabber* Wie böse..uuuuaaaah

    AntwortenLöschen
  9. Hey Hey,

    der Kohl schaut aber schön aus, und chicy Farben noch dazu! Werden Ruby und Shades of Green auch zu Kohls?

    Käääääääääääääääääääääääääkseeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

    Ey aber Schnee hätts nu echt nicht gebraucht und den Matsch hinterher auch nicht*motz

    Lg Teffi

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich würd auch mal gerne kuscheln mit deinen Schönheiten ♥ Könntest du für mich bitte auch Schnee mitbestellen? Irgendwie haben wir immer noch plus 9°C und von Schnee keine Rede. Dafür einen Sturm, dass es den kleinen Urmel heute mal gleich 2m nach links versetzt hat beim Gassi gehen *lach*

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Uiii..toller Halswärmer,sieht auch sehr kuschelig aus.Den Schnee darfst du ruhig behalten:-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Iiiiiiiiiiih bäääääääh ... das kommt bei mir bei Schneeeee ;-) Aber dieses stürmische und regnerische da draußen mag ich nun auch nicht wirklich leiden ...

    Dein Cowl ist Klasse und der hat dann jetzt ja seine Daseinberechtigung :-)

    Viel Spaß beim Ausführen
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  13. ich hab auch grad wieder einen cowl auf den nadeln,man kann nie genug haben(harr und ich selber hab natürlich noch keinen aber schon 6 gestrickt)deiner sieht aber echt klasse aus,ich mag ja eh gerne ungleichmässiges garn

    AntwortenLöschen
  14. Hast Du ein Glück! Ich bestelle schon seit Tagen Schnee, Schnee und nochmal Schnee! Und was kommt?? Nur Regen! *grummel*

    Dein Cowl sieht einfach Supi aus! Und mit ungleichen Garn gibt es dem Ganzen noch richtige Struktur!

    Also unterm Strich einfach nur Klasse!

    LG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  15. Ey ich wusste, das wird ein Schmuckstück! Absoluter Hingucker und ich kann mir vorstellen wie halsschmeichlerisch der so daherkommt! Der zwinkert doch jetzt schon und wird flirty! *lach*
    Auf deine Neufärbungen bin ich mega gespannt, wie die ausschauen wenn sie versponnen sind mit "Nicht mehr-Jörg" ... hatte Jemand da wirklich die Nase voll von?! *kicher*
    Schönen Dienstag Süße und ganz liebe Grüße aus dem größten Chaos,
    *d*

    AntwortenLöschen
  16. der cowl ist ja mega-spitze...ich hab immer noch keinen eigenen...grummel!
    dann die plätzchen...ich sabber hier gerade die tastatur voll.....
    Haselnuss-Nougat-Ringe
    wie geil sehen die denn aus....yummy!!!!!!!!!!

    und wow du hast ja wieder fein gefärbt,neidisch guck!

    lg anca

    AntwortenLöschen

mitgeschnattert