Sonntag, 28. August 2011

Der Flug des Drachen




Was für ein Strickspaß! 
Ich war fast ein bisschen traurig, als ich die 2. Socke abnadelte. 
Aber dafür kann ich den Drachenflug jetzt ja anziehen.

Euch einen schönen Rest-Sonntag und einen superduper Start in die neue Woche! 

Montag, 22. August 2011

Angestrickt!

ist "Der Flug des Drachen" :

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum vorigen Post! ♥

Sonntag, 21. August 2011

Das Narrenkleid

...ist verstrickt.
Zwischen Haus- und Gartenarbeit habe ich mir immer mal wieder Strickzeit gestohlen.
Ich konnte nicht anders. 
 
Und dann habe ich heute früh noch eben einen Strang gefärbt:
Ich freue mich schon den ganzen Tag aufs Anstricken. Und genau das werde ich jetzt machen. 
Euch einen entspannten Rest-Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche!

Dienstag, 16. August 2011

Schluss mit Sommerpause

:0) Die Ferien sind vorbei. 
Das Wetter war jetzt nicht so der Hit, wir hatten viel um die Ohren und jede Menge Chaos, aber es war trotzdem schön, sich Mann und Kinder mal für ein paar Wochen "um den Bauch schnallen" zu können. 
Trotzdem hab ich es geschafft, ein bisschen was zu nadeln. 
Socken eben... zu mehr hat die Zeit einfach nicht gereicht. Immer mal so zwischendurch, meist im Auto. 
Und ich habe auch mal wieder ein paar Stränge gefärbt. *freu* 
Fangen wir doch mit denen an...

Mir war einfach mal nach Farben. 

Der "Pumpkin" hat seine Reise zu meiner Freundin Gaby schon hinter sich gebracht:


Und dann ist da noch:

Der Wattwanderer ist auch schon verstrickt:

Und dann sind da noch diese Paare:
Und hier noch ein Paar Kalajoki aus 6-fach Wolle: 
Das Stricken hat richtig Spaß gemacht. Das Muster kann ich wärmstens empfehlen! 

Danke fürs Blogluschern! ♥